Saitek Pcdash2 x45

• Hi

Ich habe also den X45 und das PCdash2.Zuerst hatte ich den x45 installiert mit den neuesten Treibern die ich finden konnte, ist auch erkannt worden und funktioniert soweit.Dann hatte ich die Programmiersoftware von Saitek installiert aber wenn ich ein Profil von Snake z.B. benutzen nahm er das nicht an obwohl ich im belegungsfenster alle einträge gesehen hatte.
    Zum Dash2.Habe dort auch alles installiert was ich dafür benötige(treiber von eurer alten seite) aber nachdem ich die Programmiersoftware installiert hatte und anklicke sag das programm mir das ich den PC dash anschliessen soll der aber ist angeschlossen und auch in der Systemsteuerung erkannt worden.Auch in falcon kann ich ihn benutzen.Nur komischer weise funktionieren 3 Tasten unten rechts und die Tasten Shift und Fire nicht.
    Naja.Bevor ich jetzt nach jedem einzelnen Fehler frage sagt mir doch wie ich bei einer Saubern installation vorgehen soll.Angefangen von der Deinstallation bis hin zur saubern install von x45 und Pcdash2.Oder vielleicht kennt jemand einen link wo diese Installation beschrieben wird.
    Im vorraus Vielen Dank an alle!
    By