Mitfliegen

• Hallo,

wollte gerne mal bei Euch mitfliegen. Habe auch die "Anmeldung zum mitfliegen" ausgefüllt. Muss ich mich jetzt noch zu einem Flug anmelden? Wollte eine private Nachricht an die Admins schicken, bekam aber die Meldung "Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen." Irgendwie weiß ich nicht weiter.

Gruss
    Michael

• Hallo Rampage!
    Damit Du bei uns mitfliegen kannst, brauchst Du einen Gastzugang zu unserem TS-Server und den bekommst Du von einem unserer Administratoren, die sich sicherlich bald bei Dir melden werden.
    lg.opasi

• Korrekt, wir verfolgen bewusst keine automatisierten Anmeldeverfahren. Vielmehr prüfen wir jede Anmeldung individuell und richten demzufolge die Berechtigungen auf dieser Homepage sowie die Zugänge zu unserem TeamSpeak ein.

Wir bitten darum noch um etwas Geduld.
    ;)

• Offizieller Beitrag

Hi Spoon,

lass uns noch etwas Zeit. Es läuft die Diskussion in der Teppichetage zum Thema "Aufnahmestopp", welches zurzeit noch aktuell ist.

Wir melden uns. Es spricht aber nichts dagegen, wenn Du mit anderen Membern mal eine Runde drehst, zumal Du ja schon "on air" mit uns warst.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Naja Schade das zu hören...

Bin früher nicht mehr geflogen da mein System sich verabschiedet hat und weil ich noch nicht so vertraut war! Jetzt nach über 100h Falcon AA und ein paar RV kann ich sagen "langsam kann ich es" :)

mfg Adrian