FreeFalcon Download?

• Hallo Piloten,

ich wollte mal fragen, wo ich die FreeFalcon Patches
    herunterladen kann? Ich finde die nirgends. Auf der
    Seite http://www.freefalcon.com sind die Links ungültig.
    Am liebsten wäre mir FreeFalcon 4. Aber auch FreeFalcon 3
    würde mir reichen.

Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Krendor

• Im FreeFalcon-Forum ist irgendwo ein Thread "Aras Install Guide" oder so ähnlich, da solltest Du alles finden was Du brauchst.

Da sich das Zeug (Leider) in einer rechtlichen Grauzone befindet, muss ich als Verantwortlicher Admin Abstand davon nehmen diesen Thread hier zu verlinken. Ich bitte auch alle anderen Forenbesucher darauf zu achten. Ein Umstand der mir nicht gefällt, aber ich will auch keine Post von irgendwelchen Anwälten bekommen.

• Entschuldige, ich wusste nicht, dass dieser Patch
    rechtlich umstritten ist. Ich werde dazu keinerlei
    weitere Fragen stellen.
    Und vielen Dank.

Gruß Krendor

• Fragen dazu werden kaum unter Strafe gestellt, und auch die Verwendung ist wohl nicht verboten. Es betrifft lediglich das bereitstellen von Downloadlinks zur aktiven Verbreitung.

• hmm, gibts jetzt FF3 und FF4 = Red Viper ?
    Man findet nämlih kaum Videos zu FF4.

mfG Cougar

• Zaunpfahl: Es gibt sehr vieles auf der FreeFalcon.com homepage und im dortigen Forum! :blink:

• lol :)
    thx

Hab da noch nie durchgeblickt mit OpenFalcon, FreeFalcon, BMS, SP, ...
    Ur Falcon und AF rox :woohoo:

Cougar

• Ist auch (noch) nicht so wichtig, so lange AF einwandfrei und auch besser funktioniert als alle anderen Addons.

Was nützen die vielen Möglichkeiten die die Addons bieten, wenn man bei jedem dritten Flug auf dem Desktop landet oder bei Online-Flügen die Maschinen vor und zurück ruckeln, weil der Multiplayer-Code besch...eiden ist.

Hier ist AF nach wie vor haushoch zu loben, so stabil war noch kein Falcon zuvor. Aber was nicht ist....;)

• Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage.
    Wie kann ich in RedViper einem Flight joinen?
    Ich klicke wie in AF auf das Flugzeugsymbol
    und man hört es klicken, aber nichts passiert.
    Es steht da immer "unassigned". Was mache ich
    da falsch. Der Flugzeugtyp ist auf jeden Fall
    fliegbar. Eine F16-CJ oder so.

• Das ist eine wirklich komplexe Angelegenheit und erst recht wenn Router im Spiel sind. Auf die will ich auch gar nicht eingehen, da in der Zeit vor AF in jeder Staffel weltweit Blut und Wasser geschwitzt und worden ist.

Ich habe mit Snake auch schon Tests geflogen und es ist bis FF4 eine sehr ruckelige Sache, gerade gegenüber AF. Auch CTDs sind eher die Regel als Ausnahme. FF3 war vor AF die einzige spielerische Alternative

AF hat eigentlich nur wegen seiner Stabilität und dem einfachen Multiplayer-Teil erfolg. Weil grafkmässig, wissen wir ja alle, ist es ja nicht so prall.

So gesehen bieten sich RedViper und Co. leider nur für Offlinevergnügen oder im echten LAN.

Es ist aber nicht ausgeschlossen, das sich jemand findet der viel mehr von FreeFalcon weis als ich, und das Gegenteil beweisen kann. Mir fehlt da auch die Erfahrung mit FF4, speziell Online.