• Offizieller Beitrag

Im Rahmen der Überprüfung meiner Stickbelegung sowie der Programmierung meiner G-15 Tastatur, habe ich das Öffnen des Kabinendaches auf eine Taste gelegt.

Wenn ich nun das Dach über die Taste öffne, fehlt mir der typische Sound.
    Bei der manuellen Ansteuerung im Pit, mittels Maus, ist der Sound i.O.

Jemand einen Tipp oder Erfahrungen bei der Programmierung der G-15?

Thx.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hiho Dro16
    Habe auch diese Tastatur.
    Bei mir ist das gleiche, meistens fehlt der Sound beim öffnen des Cockpitfensters, warum weiss wohl nur LeadPursuit und der liebe Gott...
    Da müssen wir wohl mit leben, hab schon vieles probiert etc. hat aber nix geholfen...
    Ich denke nicht, das dies an der Tastatur liegt!

• Servus DRO16!
    Ich habe das Profil 3.03.133

Gehst auf die Logitech Hompage, danach auf Kundendienst, Produktunterstützung

da machts dan ein Suchfeld auf. In das Feld schreibst die Nummer die hinten auf Deiner Tastatur steht(Y-UG75)rein. Da kommst eine Seite weiter, da sind dann drei Tastaturen, da klickst auf die Erste drauf.Da machts ein neues Fenster auf und rechts steht da Downloads, da Klickst dann weiter auf Deine Softwareversion die Du hast. ( ich XP 32) und fertig.
    lg.opasi:yes:

• Offizieller Beitrag

Danke für denTipp, ich hatte vorher schon eine Hilfe im TS durch Jaws.

Meine neue Version ist: 2.0 v. 17.07.2007

Hab mal "gegoogelt" zum Thema G-15-Applets. Scheint eine umfangreiche Fangemeinde zu sein.

Hat jemand Ergänzungen zum Falcon?

Gruß
    Dro16

• nur das applet, das standartmässig von falcon installiert wird...also die darstellung des D-E-D..

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Thx,

die DED-Anzeige ist mir beim Update verloren gegangen. Gibt es einen Tipp zum Suchen/Einbinden?
    Kann ich beide, TS und DED und ggf. noch eine Stoppuhr laufen lassen?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!