Photo-Realistic Terrain

• Offizieller Beitrag

Hi Flash,
    da ich weiss, dass du alles was mit dem falcon zu tun hat installierst,(einige behaupten ja du bist unser "Nogo-Brother 8) )
    oder zumindest probierst - mit oder ohne erfolg - denk noch mal an den gartenzaun zurück - gib doch einen bericht als betatester :D

Gruß
    Dro16

Nachtrag: Langsam komme ich an Jojo´s schachtelsätze heran... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Bericht, Es schaut echt geil aus Deuky's Photo-Realistic Terrain 16, ist nur 30 mb gross und ganz einfach zu install , landschaft hat sich um 30% gebesert von stuktur her , noch dazu habe ich auf die seite noch ein super Cockpit gefunden . in 1600X1200 der ist 20 MB groß und schaut echt GEIL aus , GEIZ IST GEIL he he , also es funtzt ohne Probleme. also leute entscheidet euch jetzt oder nie :) habe ein par fotos gemacht ich werde das jemanden schicken weil ich kann das nicht in forum hoch laden :)
    :mods: :mods: :mods:

• Laut dem BS-Forum soll aber die HiTiles besser sein. Wer diese sein eigen nennt, sollte dabei bleiben.

• ich mache ja test :) ihr :evil: :evil: :evil: , ja ich werde auch hitiles ausprobieren , es ist ja gratis zum runter saugen , pit ist aber gut , :D

• Offizieller Beitrag

Hi Flash,
    wir brauchen dich als "Beta-Tester".
    Gib mal einen Bericht wenn du beides einem Test unterzogen hast.

Photo-Realistic Terrain
    oder HiTiles ?( ?(

Was ist besser und hat keine negativen Auswirkungen auf den Patchstatus oder die Performance.

Gruß
    Dro16

• Photo-realistic terrain patch for FreeFalcon3, Superpak 4.x, BMS.

It make change the terrain to more realistic colors and detail. I have worked over 4000 texture files during 6 months after BMS 2.0 published.
    Eventhough it is just used by one coloring-utility, I had to change it 21 times convert from original texture files each by each. Each texture files
    be canged at least twenty several times by my hands.
    Unfortunately, The work process is not done yet, cause after BMS group make block to editing 'Fartiles' by user, So,I could not make new fartiles.
    (But I think it is not bad for sight..)
    If you want to change Faetiles, please ask to BMS guys about it.

Installation

Extract 'texture.zip' and replace 'texture folder' in c:\MicroProse\Falcon4\terrdata\korea\texture directory.
    Please do not replace drectly first into '\korea\texture' without extract it.

Thanks.

Deuky

• Offizieller Beitrag

Hi leute,
    ich habe FF3 installiert und brauche mal einen tipp wie man die HiTiles installiert.
    Bringt es etwas den L2Elevator, ich glaube so heisst er, nachzuinstalliern?

Gruß
    Dro16

• Mit den HiTiles kann ich dir leider nicht helfen, der L2Elevator ist meiner Meinung nach aber schon zu empfehlen.

• Offizieller Beitrag

Danke.
    Jetzt noch einen tipp zu den HiTiles und ich könnte loslegen.
    Sieht das pit unter FF3 wirklich so "unecht" aus, oder bin ich von Aeyes verwöhnt?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Es sieht so aus als käme es gerade frischgestrichen aus der Fabrik :D
    Das Aeyes Cockpit sieht "gebrauchter" und somit realistischer aus.

Gruß
    Vader