Sounddatei

• Hallo Freunde!
    Habe eine umfangreiche Sounddatei für den Falcon AF auf den FTP-server in meinem Ordner geladen. Die Datei ist von TOXIC vom WolfPack und auch Onlinestabil.
    Probierts mal aus.
    lg.opasi;)

• Muss sagen, gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Hinweis und fürs Schicken natürlich !!

mfG Cougar

• Hmm, ich glaube ich bin der einzige virtuelle Pilot auf dieser Welt, der ein Problem mit dem Soundpack hat. Stürzt einfach immer ab.
    Ich denke, dass das mit einer bestimmten Sound-datei oder einer bestimmten Frequenz - wenn das Triebwerk beim TakeOff beispielsweise lange auf einer bestimmten Drehzahl läuft - zusammen.

Don't know

Cougar

• Moin Cougar, ich "fahre" den Sound von TOXIC schon seit ca. einem halben Jahr. Bisher ohne probs. Ich habe allerdings die "brackwind.wav"(203.760) gegen die brackwind.wav(102.096) ausgewechselt. gefällt mir besser.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• HI Boys

Ich habe die Toxic-Dateien auch schon länger drauf, eingendlich keine Probleme ausser: beim öffnen der Cockpithaube kommt meistens kein Ton, manchmal doch und meistens eben nicht..Auch das Blinklicht am Seitenleitwerk kommt manchmal und meistens nicht,,,,Das sind aber die zwei einzigen Problemchen die mich plagen.
    Schade drum, vor allem, weil ich auch das Cockpit von Zerk oder wie der heisst drauff habe...
    Jemand Rat?
    PS. die Dateien habe ich schon überschrieben, neu runtergeladen etc. hat nix genutzt.