Checklist Fragen

• Hallo
    Ich habe mal Eure Checklisten etc. durchstöbert hierzu einige Fragen:

Inbetriebnahme des Falcon.
    Wenn ich die Checkliste komplett durchgehe habe ich keinen Flugweganzeiger im HUD angezeigt. Alles ander ist da wo man es erwartet.
    Ich bekomme die Symbole auch nicht zusätzlich eingeblendet.

Weiterhin mußte ich feststellen, daß unabhängig der CAT Stellung sowie der Beladung der Falcon über 9.0G ziehen kann. In einigen Situationen quittiert er das dann auch mit Schäden an der Zelle.
    Ist der Schalter nur ein Dummy oder hat er doch die entsprechende Funktion und ich mache nur was falsch?

• Dro16 schrieb:

Zitat

Sind im TS.

Sprechen wir dort durch.

Gruß
    Dro16

Der war gut... Bei welcher der zig Millionen TS Ip Varianten soll ich anfangen?
    Naja, alles zu seiner Zeit.

Mit der Abbildung muss ich mal testen glaube der Schalter stand auf FPM....

• So, habe meinen Erstflug hinter mir. Ein grosses Danke an Freelancer, der mir einen ersten Eindruck des Onlinefliegens vermittelt hat.
    Die Fragen zur Checkliste wurden natürlich auch sofort ausgeräumt.
    Genial. Ein Flug inkl. Rampstart, Bullseye etc.
    Ich habe in den gefühlten 5 min mehr gelernt als in 20 offline FH.

Leider habe ich nachher den PC abgeschossen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass wenn man eine Securitysuite beendet dies auch tatsächlich aus ist. Dem ist wohl leider nicht so.
    Ein Update zerschoss dann unsere Verbindung.
    Naja, Gefahr erkannt...

THX ich bin begeistert.

• Keine Ursache - geflogen bist Du aber mit mir .... :kopfklopf2:

Übrigens unter Trainingsdokumente und dort unter unter Basic habe ich mal meine Rampstart-Anleitung geschoben.

• :häääh?: :häääh?: :häääh?:Sry, so kanns gehen...
    Kannst mal sehen was die Aktion fürn Stress für mich war...

Ironman --> :uzi: :irre2: <---McFly

• Offizieller Beitrag

Sehr schön,

den offiziellen "Check in" werden wir noch durchführen.

Die gesamte "Teppichetage" freut sich schon auf dieses Event. :biggrins:

Nasse Hände, klebriger Stick, 20 kts Seitenwind, bei Nacht und schlechter Sicht auf GROTTALGIE AB, was will man mehr.
    ILS-Anflug, die Wolkendecke mit 8/8 und 2000ft, Gewitter und die Asse" im Schlepp. Eine Mig auf Deiner 6-Uhr .......

Tolle Gedanken ..... :yeah2:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Mensch T/O, verschreck doch den "Armen Jungen" nicht so. selbst bei dieser Lage haben auch die "Alten Knaben" feuchte Hände und das Deo versagt zunehmend.... :nanana: :bestwish:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Ich habe gerade auf meine Uhr geschaut. Auf der 6 ist keine MIG, der Zeiger würde ja sonst auch hängen bleiben...

:lol_lol: