Unbarmerziges FF Team

• Ziemlich krass drauf die Leute vom FF-Team. Und ganz offensichtlich macht sich in dem Laden Arroganz breit:
    http://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=13769

Da wird ein Forumsneuling eiskalt gebannt weil er das Wasser kritisiert, obwohl er im selben Satz den Rest lobt. Und es ist übrigens nur EIN Satz. Er nimmt dabei Bezug auf ein Bild vom Flugzeugträger aus der aktuellen Beta-Version das von oben abgelichtet ist.
    Vor wenigen Tage sind unliebsame Beiträge komplett aus dem Forum gelöscht worden. Zensur in Reinform.

Gebannt bin ich zwar noch nicht, ähnlich unfreundliche Antworten von Aragorn und Molnibalage habe ich auch schon kassiert und das nur weil ich gefragt habe ob es was neues zum Multiplayercode gibt.
    Im Fighterops Forum musste ich ähnlich einstecken weil ich nebenbei erwähnt habe das RedViper(FF4) gelegentlich mit CTD abstürzt - Da war natürlich nur mein PC dran schuld, gücklicheweise haben die FF-Member dort keinen Zugriff auf die Beiträge.

• Mamamia, in dem Forum geht's so aggressiv zu, dass man als Kritiker befürchten müßte von Aragorn zerfleischt zu werden, sollte man ihm auf der Straße begegnen. Ich find's aber auch von den anderen Membern schwach, dass bis auf einen, der auch sofort gedisst wird, alle mehr oder weniger in Aragorns Kanon einfallen. Da lassen sich Verhaltensweisen erkennen, die einem unangenehm bekannt vorkommen und die in etwas anderer Form, vor nicht allzu langer Zeit, schon einmal sehr populär waren.

• hihi, mein letzter beitrag mit hinweis auf die zensur und das sich dort einige wie in einer bananenrepublik aufführen wurde sofort gelöscht - der hammer.

:häääh?: :spinner:

• Irre!
    Das weckt Erinnerungen an die zeit zwischen 1933 und 1945!! :saw: :lol_lol:
    Das macht Natürlich die Freude und die Sache selbst schon wieder ein bissel Kaputt. Schade das die so Drauf sind.

Mfg Black Angel

• Hi Leute...

Ich kann Euren Unmut nur zu gut verstehen!
    Ich kann Euch nur sagen innerhalb von FF geht es nicht anders zu.

Sorry wenn jemand sich da beleidigt fühlt aber diese Verhalten steht nicht für das gesamte FF/RV team.

Viele Grüße
    und immer eine Hand breit Luft unter dem Wingtip...

Biker

• Naja Unmut ist es noch nicht, aber die Arroganz mancher (nicht aller) FF-Entwickler steigt einem manchmal recht derb in die Nase.

Trotz allem überdeckt die bisher gezeigte Leistung einiges von diesem Verhalten.

@Biker
    Bist Du dort im Team mit drin?

• Hi Ironman,

Zitat

@Biker
    Bist Du dort im Team mit drin?

wollte schon schreiben "Wenn Du RV installiert hast schau Dir einfach mal die Credits etwas genauer an" aber so weit sind wir leide noch nicht wird's erst mit FF5 geben. :twinkle:

Anyway ja bin dort im Team...

Grüße
    Biker

• Ja dann herzlichst willkommen bei uns!! :winnke:

Welche "Position" hast Du denn bei FF inne?

Wir würden uns sehr freuen einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, wenn FF5 erscheint.
    Wir nutzen Falcon sehr intensiv, oft sogar mit bis zu 10 - 15 Teilnehmern an einem Abend, und die Feature-Liste von FF5 scheint ja doch sehr lang zu werden - Da ist kompetente Hilfe immer zu gebrauchen.

Ach ja und falls noch Bedarf an Beta-Testern besteht - Du weist ja...:winnke2: :desnemma:

• Hi Ironman,

Zitat

Ja dann herzlichst willkommen bei uns!! :winnke:

vielen Dank... Vielleicht schaff ich's ja nochmal in diesem Leben meine erste MP Session mit euch zu fliegen. ;)

Zitat

Welche "Position" hast Du denn bei FF inne?

Eher RV als FF -> dort Mädchen für alles.

Zitat

Wir würden uns sehr freuen einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, wenn FF5 erscheint.
    Wir nutzen Falcon sehr intensiv, oft sogar mit bis zu 10 - 15 Teilnehmern an einem Abend, und die Feature-Liste von FF5 scheint ja doch sehr lang zu werden - Da ist kompetente Hilfe immer zu gebrauchen.

Ja gerne... BTW wir haben jetzt mehrere deutschsprachige (zählen die Ösis da eigentlich auch dazu :king:) Mitglieder. Also an Ansprechpartnern sollte es nicht mangeln. Einfach öfter mal ins FF-Forum schauen.

Zitat

Ach ja und falls noch Bedarf an Beta-Testern besteht - Du weist ja...:winnke2: :desnemma:

Im Moment müssen wir erst mal das Gröbste aussortieren...
    Aber gute Tester können wir immer gebrauchen -> PM

Grüße
    Biker