Hallo
Ich mußte gestern feststellen, dass mein AF wenn ich ein Hardlock mache mein Af einfriert. Ich habe dann ein Standbild. Sobald ich die Aufschaltung löse gehts wieder. Anscheinend passiert das wohl nur bei human. Offline hatte ich so ein Problem noch nie. Weiterhin ist mir aufgefallen, daß, wenn ich im 3D Modus bin und irgendwas "locke" und dann die Aufschaltung löse diese zwar im HUD weg ist, im Radar (MFD) immer noch als gelockt angezeigt wird. Erst nach dem zurückgehen ins 2D Pit gibt sich das.
Habe es getsern Abend bei meinem ersten richtigen Onlineflug feststellen müssen. Ist irgendwie frustrierend sowas.
Hat jemand einen Rat.
AF friert nach Lock ein!
-
McFly -
20. August 2008 um 07:08
-
-
- Offizieller Beitrag
Gute Frage,
das Problem zu Deiner zweiten Frage hatte ich ebenfalls.
Nutzt Du den X-52?Kann es ein Problem der Stickbelegung sein?
Als Bsp., bei einer Tastenkombination schaltet sich bei mir immer das Triebwerk aus ....:headbang: den Fehler suche ich noch. :angry3:Wie sind Deine Onlineparamter, d.h., Up- und Download?
Ein Grafikproblem, s. Fireball, schließe ich mal aus.
Gruß
Dro16 -
Ja ich nutze den X52 und habe alle drei Ebenen belegt. Einen ähnlichen Fehler haeb ich auch online und zwar wenn ich die Modis durchschalte. Dann friert bei meinem Modus zwei der Bildschirm auch ein. Aber das Problem wird durch einfaches weiterschalten gelöst. Hier (online) muss ich die Aufschaltung lösen. Jetzt konnte ich das Phenomen in der Hektik nicht ganz genau beobachten und analysieren da ich mit dem "fliegen" zu sehr beschäftigt war.