Medaillen

• Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Medaillen es in Falcon gibt und wofür man sie bekommt? Bin da irgendwie noch jungfreulich...

Gruß, Pink

• Offizieller Beitrag

Schau mal in mein Log.:biggrins:

Von der Wertigkeit:

1. Air Force Cross: sehr schwer, hab seit dem Umstieg auf AF keine mehr erhalten

2. Silver Star: die letzte erhielt ich nach erfolgreicher Durchführung einer Mission, d.h., 5 AA- und 25 AG-Kills

3. Distinguished Flying Cross: Mission erfüllt, etwas einfacher

4. Air Medal: genaue Kriterien kenne ich nicht, ist allerdings die am meisten vergebene Medaille

5. Longevity Medal: mindestens 100 erfolgreiche Einsätze ohne Verlust der Nr. 2-4

6. Campaign Medals: erfolgreicher Abschluss einer Kampagne (Dauer bis zu 7 Tagen)

Denke das Snake noch etwas dazu sagen kann. Auch auf BS war vor einiger Zeit ein Posting zu diesem Thema.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Also ich fliege bereits meine 7. Kampagne, hab alle 6 gewonnen, hab viele AA Ziele und AG Ziele bekämpft, aber noch nie eine Medaille bekommen. Außer die für eine Kampagne... Komisch...

Wenn jemand weiß, wie genau die Kriterien für eine Medaille sind, würd ich mich über Antwort freuen...

Ohne Medaillen sieht das Logbook irgendwie nicht so schön aus...

Gruß, Pink

• Offizieller Beitrag

Stimmt, geht halt nach Leistung! :biggrins:

Wichtig ist, dass Du neben der Auftragserfüllung mit alle Teile zur Basis zurückkehrst.
    Ich pers. schicke alle KI rechtzeitig "RTB".

Gruß
    Dro16

• Medaillen regnet es nicht wirklich unter AF. Snake sagte mir mal, man solle alles, auch die Kampagne, auf ACE stellen (Das geht nur einmal bevor die Kampi das erste mal gestartet wird)
    Anschließend wird alles bekämpft was Rot ist, obendrauf sollen alle Wingies gesund heim kommen. Waffen sollte man keine mehr ungenutzt mit nachhause nehmen. Es kann auch nicht schaden die BARCAPS die zum Ende der Kampi mehr als genug vorhanden sind, dazu zu nutzen Strikes auf Gebäude und Truppen zu fliegen.

AF bietet sogar die Möglichkeit eigene Flights und Packages zu löschen und neu zu erstellen, so lassen sich fast wie bei einer TE die Flüge umplanen.

• Offizieller Beitrag

@Witch

Klasse Antwort! :king:

@Pink

Damit Dein Log nicht "jungfräulich" aussieht machen wir einen Termin aus und dann zeige ich Dir mal wie man zumindest eine AM erhält, könnte auch DFC werden.

Versprochen.

Gruß
    Dro16

• Für die Longvity ist es also nötig, dass man selber 100 mal hintereinander nach Hause kommt, und auch die Wingemen (falls vorhanden) sicher landen?(

Das erklärt, warum ich an diese blöde Medal nedd rankomm :D Das kannste vergessen, in 100Onlineflügen mit 2 - 4 Humans immer alle mit nach Hause zu bringen :zunge:

• Hi,DRO16!
    Bei dem Termin wäre ich auch gerne dabei, mein Log ist auch NACKT.
    lg.opasi:king:

• opasi schrieb:

Zitat

Hi,DRO16!
    Bei dem Termin wäre ich auch gerne dabei, mein Log ist auch NACKT.
    lg.opasi:king:

Jo Dro16, über das Vorgehen sollten wir beide auch mal reden, bei mir sieht mein Log nämlich voll aus, voll leer...
    :biggrins:

• Offizieller Beitrag

Nun gut,

ich verrate Euch die Geheimnisse der Medaillen-Jagd. :biggrins:

Ein Auszug meines aktuellen Logs.

Angebermodus ein:

Air Force Cross: 46
    Silver Star: 122
    Distinguished Flying Cross: 172
    Air Medal: 95
    Longevity Medal: 5
    Campaign Medals: 11

Angebermodus aus!

Liegen aber auch fast 6 Jahre dazwischen.

Kann noch einige abgeben, Rest folgt in einem prakt. Beispiel. :biggrins:

Gruß
    Dro16

• Kansnt dann mal effektiv sagen, was für die Longvity Medal Pflicht ist? Muss man 100 mal als Lead mit allen heile zurück kommen? Oder kann man auch an ner anderen Position fliegen?

Was spielt da noch alles mit rein?

Air Force Cross und Silver Star werd ich ja eh nie erreichen :traurig:

• Offizieller Beitrag

Cupra

Du kannst den Stand bis zur Verleihung der Medaille aus Deinem Log rauslesen.

Consecutive Missions: ......

Nach meinen bisherigen Erfahrungen muss Deine Nr. 2 mit zur Basis zurückkehren oder vorab RTB erhalten.
    Du solltest allerdings immer, auch zur Übung, als Lead fungieren und Dein "Leben" nicht einem KI überlassen.

Bei einem 4-ship ist es, so glaube ich , nicht unbedingt notwendig, dass die Nr.3 und 4 den Homeplate erreiche, auch wenn es das Ziel des Leads sein muss alle Teile zurückzuführen.

Einfach mal testen und die Zahl im Auge behalten.

Gruß
    Dro16

• Womit liest du das aus ? Das Falcon Log, das ich hab, hat nirgtendwo so ne Option. :keineahnung

• Dro16 schrieb:

Zitat

Liegen aber auch fast 6 Jahre dazwischen.

na toll, ich fliege auch schon mehrere jahre und hab noch keine einzige medaille...
    :wc:

ps: allerdings fliege ich ja nur online...

• hallo Para,

""na toll, ich fliege auch schon mehrere jahre und hab noch keine einzige medaille...

ps: allerdings fliege ich ja nur online...""

... dann solltest du schnellstmöglich eine Campaign offline anfangen,
    evtl. Korea oder Balkan, 100% = Ace,
    wirst staunen wie schnell "Bleche" und Punkte sich vermehren,(u.d. Rang).

(ps.hatte letzte Woche bei einem Flight 28 AG-Kill's, =Siver-Star)
    :twinkle:

Gruß Hooker

• Mit 28 AG-Kills nen Silver Star :häääh?: Das System is definitiv verbuggt. Bei meinen 84 AG Kills gabs nur ne Air Medal :veilchen:

• ... tja,

was soll ich schreiben, war halt so,
    allerdings,...so muß ich noch hinzufügen war der "Auftrag sehr schwer",
    Samstellungen umfliegen, AA-Flight's umfliegen,
    dem Wing und dem Second-Element die Ziele zuweisen,

und das Wichtigste,

der gesamte Flight, (Four Ship) "heil & wohlbehalten" a.d. AB zurück.

(ps. also nicht einfach hin und Bombs droppen.)
    Desweiteren steige ich durch das "Blechverteilsystem" auch nicht durch.

Gruß Hooker