FreeFalcon Beta 2

• Das Feature-Video ist ja stark. Vor allem am Schluss der beiläufige Hinweis auf den neuen Multiplayer-Code lässt hoffen.

• Jepp ... FF4 war mit vier Fliegern schon an der Grenze des machbaren, bzw. fast unspielbar. Als ich und Snake damals FF4 angetestet haben, gab es Warpings und ruckeln ohne Ende. Das soll hier mit dem neuen Code Vergangenheit sein.

Die Ruckler die man im Video sieht rühren von der Aufnahme mit der Software FRAPS und einem etwas schwachen PC. Im Spiel soll alles absolut flüssig sein.

Und übrigens die neuen Raucheffekte kommen ein bischen zur Geltung - Man beachte wie an einigen Stellen sich der Rauch zu allen Seiten verzieht anstatt einfach nur zu verblassen.

Jetzt hoffe ich bloss das die Kerle mal ein Video mit etwas mehr Einblick in die neuen und überarbeiteten Systeme bieten, von den "Eyecandys" hab ich langsam genug gesehen - Das die Jungs von FF ein Händchen für die Grafik haben wissen wir nun endgültig, wird Zeit zu sehen was sie "unter der Haube" vollbracht haben, das soll in FF5 ja nicht wenig sein.

• Einfach nur Genial!!!
    Kanns kaum erwarten FF5 zu Saugen!
    Ich saß da mit offenem Mund wie ein kleiner Junge :perplex: :king:

Mfg Black Angel :twinkle:

• Super Bilder die in mir Hoffnungen wecken! :winnke2: :zubefehl:
    Danke Ironman. :biggrins:

Mfg Black Angel :twinkle:

• Der Cockpit-Künstler "Aeyes" baut speziell für FF5 ein eigenes hochdetailliertes F/A18 Cockpit. Speziell das 3D-Modell ist komplett neu, Bedienelemente sind klickbar und die Texturen fotorealistisch.

http://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=13963

Mit im Paket werden hochaufgelöste Außenmodell-Skins der F/A-18 von "Jan Has" sein, eigene Splash- und Debriefbilder und um es zu komplettieren kommt sogar ein neues 3d-Modell mit neuen Skins für Piloten die am Schirm hängen.

Das Paket wird wegen des großen Aufwands als Kostenpflichtiges Download angeboten und entsteht in enger Zusammenarbeit mit dem FF5-Team.

Erscheinungstermin: Unbekannt - Kann noch vor oder erst nach Erscheinen von FF5 fertig werden.

Für alle die nicht wissen wer "Aeyes" ist: Das ist derjenige der das F-16 Cockpit für FalconAF gemacht hat. Er hat eine eigene Seite auf der bereits zahlreiche seiner Cockpits zum Erwerb bereitstehen.

http://www.cockpits.nl

• FF5 kann nicht mehr pünktlich zum 10. Gebrtstag von Falcon 4.0 erscheinen. Das wäre so um den 15. Dezember diesen Jahres gewesen.

Schade... :traurig:

• Nein dauert noch ein wenig...

aber es wird die Beste Version die jemals für diese gigantische Simulation herausgekommen ist...

mfg Adrian

• Spoon schrieb:

Zitat

Nein dauert noch ein wenig...

aber es wird die Beste Version die jemals für diese gigantische Simulation herausgekommen ist...

mfg Adrian

Weist Du etwas von dem wir nichts wissen!?

• Habe mcih ein bißchen durch das Forum gewurschtelt, gefunden habe ich immer das selbe: "SIE WERDEN ES NICHT HERAUSBRINGEN SOLANGE SIE NICHT SICHER SIND DAS ES AUCH AUFJEDENFALL EIN OPTIMALER START MIT WENIGEN BUGS WIRD"

Ich denke einfach das es deswegen so ist, da so unausgereifter die Version ist so mehr Supportanfragen sie beantworten müssen :) Spaß bei seite. Sie wollen einfach nur einen optimalen Start bekommen.

mfg Adrian

• Hallo Leute!

Weiß ja nicht, wer es schon alles gesehen hat, hier mal ein Video zu FF5 :häääh?:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Und was für die Geschichtsbücher!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Hi

Wie lange werden sie uns noch zappeln lassen???Sieht sehr schön aus,vor allem das Bild aus der RIOsicht im Anflug auf einen Flugzeugträger.Wunderbar.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.