FreeFalcon Beta 2

• http://www.freefalcon.com/forum/showthread.php?t=13903

Das Team hat die Beta 2 Phase betreten. Zwischen den Zeilen, etwas tiefer im Forum, war herauszulesen das wohl mitte Dezember (Am 10. Geburtstag von Falcon 4) der Release geplant ist.

Ob die Arroganz des Teams gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Die Leistungen bleiben aber beeindruckend.

Man beachte eines der Bilder mit den Unmengen von parkenden Phantom und F-5(?). Das soll angeblich alles flüssig laufen, selbst auf schwächeren PCs. Wie schon erwähnt besitzen die Wolken echtes Volumen. Insgesamt sind die Raucheffekte sehr fortgeschritten. Man beachte auch das Cockpitbild der F-16 im Kurvenflug und da die Luftverwirbelungen an den Tragflächen.

• echt beeindruckend!

Übrigens, das sind keine F5 sondern der gute alte Witwenmacher Starfighter F-104...

Freu mich auf das Release..

Gruß, Pink

• Super!
    Danke für die Info!
    Der gute alte Starfighter. Echt super das die solche Maschinen mit Einbauen!:winnke2:

Mfg Black Angel :twinkle:

• Hi
    Das ist wirklich fantastisch.Hoffendlich läuft das im Onlinebetrieb Stabil dann ist für alle Falconfans Weihnachten dieses Jahr etwas früher!!

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Beeindruckende Grafik!

Warten wir die Onlinestabilität ab.

Neo, bleib dran.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Pink schrieb:

Zitat

echt beeindruckend!

Übrigens, das sind keine F5 sondern der gute alte Witwenmacher Starfighter F-104...

Freu mich auf das Release..

Gruß, Pink

Stimmt die sind auch mit dabei, aber die ganz hinten auf dem Platz, das sind doch Tiger, oder!?

• Bflat schrieb:

Zitat

Hi
    Das ist wirklich fantastisch.Hoffendlich läuft das im Onlinebetrieb Stabil dann ist für alle Falconfans Weihnachten dieses Jahr etwas früher!!

Gruß Bflat

Hier in der Staffel bleibt erst mal alles beim guten alten AF. Die Onlinestabilität werden wir nebenbei testen. Ein "Umzug" muss gut vorbereitet und nicht durch Vorfreude geblendet sein.

• @ Pink: Negativ Ghostrider!
    Das sind A4 Skyhawk`s!
    Mit dem Alphajet hatten die Amis weniger zu Tun.
    Sieht dem Alpha sehr Ähnlich von weitem aber Google mal dann siehste das es Skyhawks sind!

• Die Roadmap der Entwickler:

http://www.freefalcon.com/forum/showpost…147&postcount=7

Übersetzt:

1. Beta 2 release (Anm.: Ist ende August erfolgt)
    2. Tornado Patch release
    3. Beta 2 Patch release ("Platzhalter" werden gefüllt und letzte Bugs gefixt)
    4. Veröffentlichungs Kandidat wird erstellt.
    5. Veröffentlichungs Kandidat Testzyklus (Schneller Zyklus)
    6. Veröffentlichung

7. FF5 - 3D Pits
    8. "RIP-Tiles" werden veröffentlicht.

Die 3D Cockpits werden demnach nachgereicht. Aber das macht nichts - soviele Cockpits hat es bisher noch nie gegeben. Das wird eine Fest für alle TrackIR Besitzer.
    Laut Punkt 8 werden scheinbar die bisherigen "HiTiles" durch eine Eigenentwicklung ersetzt.

http://www.freefalcon.com/forum/showpost…623&postcount=9

Handbücher zu Cockpits und Anderem erscheinen noch vor dem öffentlichen Release.

• Black Angel schrieb:

Zitat

@ Pink: Negativ Ghostrider!
    Das sind A4 Skyhawk`s!
    Mit dem Alphajet hatten die Amis weniger zu Tun.
    Sieht dem Alpha sehr Ähnlich von weitem aber Google mal dann siehste das es Skyhawks sind!

Das sind alles "Japsen" auf dem Bild, demnach dürften die Mitsubishis am ehesten zutreffen.

Das Interessanteste wird eher sein wie sich die Masse der Flieger am Bildschirm bemerkbar macht. Das endet aktuell ja noch in absoluter unspielbarkeit.

• Ironman schrieb:

Zitat

Black Angel schrieb:

Das sind alles "Japsen" auf dem Bild, demnach dürften die Mitsubishis am ehesten zutreffen.

Das Interessanteste wird eher sein wie sich die Masse der Flieger am Bildschirm bemerkbar macht. Das endet aktuell ja noch in absoluter unspielbarkeit.

Jo, da könntest du auch Recht haben. Könnten auch Mitsubishi sein. Oder Toyota oder Mazda?? Hahahah :winnke2:
    Nee, spaß beiseite! Warten wirs ab. Wir werden es Erleben denk ich.
    Ich denke das Hauptaugenmerk wird auf die Onlinefähigkeit gerichtet sein. Das Red Viper hab ich damals mit Ironman und Snake im Onlinebetrieb getestet und das war leider echt Miserabel! :headbang: :angry3:
    Hoffen wir auf mehr Stabilität.

Gruß Black Angel :twinkle:

• Ja genau Fighter Ops

naja auf das Baby werden wir wohl noch etwas warten dürfen,
    die habe sich ja ganz nett was vorgenommen.
    bis jetzt nur schöne flieger und noch wenige game module zusammengesetzt.
    ungefähr so als ob ich mir ein neues auto baue und mal die türen und die motorhaube cool lackiere, ist aber lange noch kein fahrtüchtiges auto.
    würde gerne wissenwas die miltärs zu diesem projekt sage, sie selbst haben wesentlich schlechtere sims! und bei dem relistischen look des sims:verwirrt:
    oder aber sie sponsern das ding sogar indirekt:twinkle:

Cester

Cester_2ndLt.png