FreeFalcon Beta 2

• Hm,

wie lange noch, ist eine gute Frage!
    Habe vor kurzem gelesen, dass einige Tests nicht so gelaufen sind, wie sie es erwartet haben. Jetzt sind sie erst mal wieder dran am feilen.
    Kann also schon noch etwas dauern.

Aber, wie heißt es so schön?

Gut Ding will weile haben!

Gruß,

Viper

• Servus die Herren!

Es gibt neues von FF! Hier ein paar Bilder, die die Augen übergehen lassen! Mir zuminderst! :king:

Und so wie es aussieht, stehen sie kurz vor dem release! Ein Test noch mit Israel Add On Theater und wenn da alles glatt geht gehts los!!!

Gruß,

Viper

• Hi

Also wenn ich diese Bilder sehe Blutet mir mein Herz.Hoffendlich läuft das alles auf meinem Rechner in der Qualität.Am geilsten wäre es wenn wir diese Graphikpracht mit in den Multiplayermode nehmen könnten.

Ich freu mich.Weihnachten ist dieses Jahr dann für uns etwas früher!

Gruß
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• genial....
    und wenns nicht läuft...wird der rechner getuned..

mfg Jaws :tschako:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Hi Leute

Was ist eigendlich freefalcon beta? Ist das ein Add On für Falcon oder ein eigenes Spiel?:keineahnung :keineahnung :keineahnung

MfG Tomahawk

• Servus Tomahawk!

Freefalcon ist ein Add On, welches allerdings auf den Urfalcon (Falcon 4) basiert. Im Grunde auch auf welchem Falcon AF aufgebaut ist. Es gibt einige Vorläufer die den Falcon über Jahre hinweg am Leben gehalten haben und ihn auch immer wieder realistischer gemacht und wesentlich verbessert haben. Neben Freefalcon gibt es zudem noch den früheren SP (Super Pack) Patch, oder auch die Open Falcon Serie.

Gruß,

Viper

• Hi

Wär nur toll wenn F4AF die gleich geile Grafik hätte.:anbet: :anbet: :anbet:

MfG Tomahawk

• FF5 wird sich auch über AF installieren lassen, aber dann ist AF nicht mehr nutzbar.

Auf "Pushpoint" will ich Erprobungsflüge stattfinden lassen, und dann wird man sehen ob FF5 auch Staffeltauglich ist.

Aber erst mal abwarten und dann Schritt für Schritt angehen - AF hat nach wie vor den besten und stabilsten Multiplayer-Code.

• Hübsch... die UI ist auch komplett neu, und das gefällt mir ja mal so richtig, weil aufgeräumt.

• Wow, ich bin jedesmal wieder von neuem fasziniert und sprachlos, wenn ich mir die neuen previews ansehe!
    Was mich bei einer sehr guten Onlinestabilität am meißten reizen würde, wären die vielen neuen Möglichkeiten die man hätte eine Mission mit den unterschiedlichsten Flugzeugtypen (humans) zu bewältigen! Das wäre natürlich auch eine gewaltige Herausforderung an die Missionseditierung, welche heir neue Maßstäbe setzen wird/würde.
    Wahnsinn, mehr fällt mir hierzu einfach nicht ein!

FreeFalcon rules! :winnke2:

Gruß,

Viper

• Jepp, es soll über 90 Cockpits integriert sein. Und mindestens die Tornados, Phantoms, F-18 und Mirage sollen sogar sehr detailliert sein.

• alles einfach nicht zu fassen ! kann man das irgendwie als einfacher bürger mal ausprobieren :verwirrt:

• Hi

Gibts des add on irgendwo als software zu kaufen oder muss man sich des runterladen:anbet:

MfG Tomahawk

• im Moment noch "work in progress".
    Wies danach aussieht: wie gehabt für FreeFalcon Addons.

lg

• Spitfire schrieb:

Zitat

alles einfach nicht zu fassen ! kann man das irgendwie als einfacher bürger mal ausprobieren :verwirrt:

Das ist FF5, kommt schon sehr bald raus! Es wird Kostenlos zum Download geben.

ACHTUNG! Es wird in jedem Fall NICHT sofort in den Staffelbetrieb eingeführt!!!!!

Die Testplattform wird http://www.pushpoint.de!!

Für die Installation von FF5 wird das alte Falcon 4.0 von 1998 benötigt (Wenn überhaupt dann nur noch über Ebay zu bekommen!).

Geht zwar auch auf AF drauf, aber dann ist AF kaputt!