FF5 neues Theater

• FF5 wird mit einem zusätzlichen, funktionierenden und voll Campaign-Tauglichen Theater ausgeliefert.

ITO2 - Das ist Israel und Umgebung!

Balkan wird wie immer bei FF nicht dabei sein.

Die Inhalte der Korea-Campaigns sind von Grund auf neu programmiert.

• Hi

Das wird sehr interesant werden.Frage:Warum ist Balkan eigendlich nicht dabei.Hat das einen Speziellen Grund?

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Die sagen sich: Willst Du Balkan - fliege AF... Ist nicht von mir! :veilchen:

• Jo, denke auch das es daran liegt.
    Balkan gibts ja erst seit AF. Ich denk mir das würde auch Datenschutzrechtlich probleme geben wenn die das Balkan Theater mit Einbauen würden. Funktionieren würde es 100%ig und machbar wäre es bestimmt auch.

Mfg Black Angel :twinkle:

• Black Angel schrieb:

Zitat

Jo, denke auch das es daran liegt.
    Balkan gibts ja erst seit AF. Ich denk mir das würde auch Datenschutzrechtlich probleme geben wenn die das Balkan Theater mit Einbauen würden. Funktionieren würde es 100%ig und machbar wäre es bestimmt auch.

Mfg Black Angel :twinkle:

Negativ, Balkan war eines der ersten kompletten Theater überhaupt und das schon Jahre vor AF. Nur Lead-Pursuit hat es in AF gewissermassen komplettiert.

Das Copyright müsste aber tatsächlich bei LP sein, da die ja grösstenteils aus dem alten SuperPAK-Team bestehen und Balkan im zum Wesentlichen Teil gestaltet haben.

Ich bin aber auf Israel gespannt - endlich mal kein Dschungel...

• :woohoo:

Wenn das endlich raus is, dann werde ich erst mal :vollgeil:

Gruß,

Viper

• Keine Angst, gibt ja auch Ferien! :veilchen:

Gruß,

Viper

Entschuldigung :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :king: