• "M-551 Spähpanzer "General Sheridan""
    HUHUHU, ein Spähpanzer :kaputtlach:
    Ich glaub eher Sturmgeschütz, dem Rohr nach zu urteilen ... :biggrins:

Cougar

• Offizieller Beitrag

Zurück zum Thema.

Der T/O wertet zurzeit alle Dokumentationsunterlagen aus - sind ja nicht viele .....:biggrins:

Interessant sind die "Mitschriebe" (hier als Bsp. in der Anlage)
    Auch hier kann man die "Anspannung" förmlich spüren .... bzw. sehen.

Ergebnis folgt!

Gruß
    Dro16 [file name=BFTSAnlage_3.pdf size=674632]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…FTSAnlage_3.pdf[/file]

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo freunde!
    Bin Beruflich ziemlich angespannt und komme erst jetzt dazu ein paar Worte zum Einsatz vom Dienstag zu schreiben.
    Dies war jetzt mein drittes AirRace und ich war genauso nervös wie beim Ersten.
    Beim Abflug habe ich schon meinen ersten Fehler gemacht und habe auf die falsche Seite gedreht.Vor lauter Adrenalin im Blut ist mir nicht eingefallen mit welcher Taste ich jetzt den AO1 und Ao2 einstelle, da habe ich Pink gefragt.Einen Vorteil hatte ich bei den Schiffen, da war ich hoch genug, den im 1.Air Race war da bei mir auch schon Endstation durch OSA2 Boote."Aus Schaden wird man klug" welch treffliches Sprichwort. Gel DRO16. Den ELS habe ich auch ausgelassen weil das war mein Versagen beim 2.AirRace. Wie hat DRO16 geschrieben:Weniger ist oft mehr. An diese Worte habe ich mich gehalten und bin spät aber doch ans Ziel gekommen. :yes:
    Besonders beglückwünsche ich PINK, der in meinen Augen der verdiente Sieger des Air Race 2008 ist, hat er doch bei seinem Flug alle Aufgaben erfüllt und auch eine tolle Zeit hingelegt.:anbet:
    Danke Klaus für diesen schönen Abend. :applaus: :applaus: :applaus:
    Und Jungs, nicht aufgeben,es gibt noch genug AirRaces und SamRaces an denen wir uns messen können.
    lg.opasi:twinkle: