C3PO ist wieder da!

• Auf diesen Thread...

http://www.freefalcon.com/forum/showthre…?t=14055&page=4

...bin ich eher durch Zufall geraten. Aber da hat sich kein geringerer als "C3PO" zu Wort gemeldet, der Chef von Lead-Pursuit.

Er hat sich ein wenig in die Diskussion wicklen lassen. Dabei sind Informationen offenbart worden die bestätigen das LP am nächsten "Falcon" arbeitet und das die Grafik in diesem Produkt einen neuen Standard setzen will.

Nähere Informationen werden "zu gegebener Zeit" veröffentlicht ... was immer das heissen will.

• Hi

Habe den Thread gelesen und denke das LP da seine felle wegschwimmen sieht sollten sie wirklich den Falcon nochmal neu rausbringen.So wie ich das mit meinem schlechten Englisch verstehe soll auch der Spielecode ganz neu werden.How ever.Ich glaube das erst wenn ich es sehe.Und da man bekanntlicher weise mir Hardcore Sims kein Geld machen kann glaube ich nicht an ein neues Falcon.
    Ich hoffe nur das die von Lp nicht auf die Idee kommen die Jungs von FF Quasie mit irgendwelchen Angeboten locken um günstig an einer Frischen FalconVersion sich ne goldene Nase zu verdienen.
    Warten wir´s mal ab.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Möglicherweise wird LP es genau so machen wie Eagle-Dynamics mit dem neuen DCS - Black Shark. Darin gibt es einen "Konsolen-Modus" für das schnelle Spiel zwischendurch.

Ich glaube so ein leichter und vor allem leicht zugänglicher Modus ist einfach wichtig um echte Verkaufszahlen zu ermöglichen.

Darüber mag man auf den ersten Blick lachen, aber anders sind solche Simulationen nicht in den Markt, mit seinen exzellenten 3D-Shootern und Rollenspiele, zu drücken.

Zusammen mit so einer Kombination und solange wir "Hardcore"-Simmer nicht übersehen werden, sind glaube ich alle bestens bedient.

Und wer als "Action-Hero" Lust bekommt und bereit ist vom Gamecontroller auf einen echten Joystick zu wechseln, weis endgültig wofür er sein Geld in die Software gesteckt hat!

Was diese "Lager-Kämpfe" angeht, finde ich sollten die gar nicht erst entstehen. Jede Simualtion sollte als Bereicherung angesehen werden und nicht unter dem Motto "Meins ist besser als Deins" stehen.

Was die Code-Basis angeht glaube ich auch das LP eine komplett neue Programmierung hinlegt. Darum wird das was heute existiert für das neue Produkt bestimmt nutzlos sein.

• "Was die Code-Basis angeht glaube ich auch das LP eine komplett neue Programmierung hinlegt. Darum wird das was heute existiert für das neue Produkt bestimmt nutzlos sein."

Naja, so würd ich das auch nicht sehen.
    Nichts und niemand ist nutzlos - er/es kann zumindest als schlechtes Beispiel dienen. Auf Games umgelegt meine ich damit, dass man vor allem beim Net-Code Erfahrungen gesammelt hat und jetzt sagen kann "Diese Richtung / Dieser Vorschlag ist umsetzbar oder ist völliger Schmofu".

Ich denke dass passt schon so und hoffe einfach, dass die Entwickler aus den vorherigen Projekten mit allen Höhen und Tiefen glorreiche Schlüsse ziehen konnte.
    Denke dass das Team gute Arbeit machen wird.
    Die Erwartungen sind denkbar hoch :yes:

Cougar

• Hi Leute,

dies ist meine erste Antwort hier bei euch. :winnke: Na wenn ich überlege wie lange das jetzt gedauert hat das AF rauskommt (Und wir sprechen immernoch von 4.0) dann rechne ich mal hoch.... dann kommt Falcon 5.0 wohl erst irgendwann 2015 oder so.... :keineahnung

Gruß Sonicflash

• http://forums.frugalsworld.com/vbb/showthread.php?t=135332

In diesem Thread hat sich Ed_1 ein paar mal zu Wort gemeldet. Ein "Falcon 5" wird es wohl nicht geben. Aber der Trend den XSI mit Fighterops eingschlagen hat und den Eagle Dynamics mit der DCS-Serie jetzt ebenfalls betreten hat, dem will LP wohl auch folgen.

Mit "Battlefield Operation Series" geht man wohl ebenfalls den Weg eine Plattform zu Schaffen für eine Folge von Addons.

Bereits in frühren Posts wird immer wieder betont, dass Falcon 4 nicht die Ebene bietet andere Maschinen als die F-16 in realistischer Form darzustellen. Egal ob FreeFalcon oder OpenFalcon eine F-15 oder Mig-29 fliegbar macht und auch eigene Flugmodelle anbietet, "unter der Haube" steckt immer eine F-16.

In dem o.g. Thread wird auch erwähnt das die Grafikengine definitiv DirectX 9+ unterstützt und das man mitten in der Entwicklungsarbeit steckt.
    Das Arbeitsteam arbeitet in "Vollzeit" an der gesamten Entwicklung. Zu gegebener Zeit wird es auch eine offizielle Ankündigung geben.