Glückwunsch "Altes Haus"

• Falcon 4.0 ist genau heute vor 10 Jahren auf den Markt gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumstag von hier aus!

Und vielen Dank an alle die mitgeholfen Falcon und seinen Ruf zu dem zu machen was es heute ist!

:anbet: :anbet: :anbet:

:applaus: :partyclub: :winnke2:
    :party: :partydj: :happybirthd :dj:

:vader2:

• Da werden Erinnerungen wach :)

Mein X36 über Dinstecker durchgeschliffen und das PC Dash 1 gleich mit...
    Was für eine Quälerei :)
    Da war das Briefing noch deutsch und vom Onlinefliegen habe ich nichteinmal geträumt.

Happy Birthday ;)

• Offizieller Beitrag

Eine schöne Erinnerung!

Auch ich habe das original Game noch im Schrank stehen. Mit Handbuch, Kartensatz Korea, das Ganze noch in deutsch.

10 Jahre Spannung, Abwechslung und - eine tolle Staffel, welche dieses Hobby auch noch teilt.
    Was will man(n) mehr ...:biggrins:

Happy Birthday Falcon 4.0! :prost:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ja, auch ich war einer der ersten Stunde die den Originalfalken geflogen sind.
    Allerdings damals schon online und dazu brauchte der angefressene noch stahlharte Nerven und musste die ständig neu erscheinenden Updates ziehen, testen und schliesslich viel zu oft wieder auf getrennten (Verbindungen verloren) Wegen auseinandergehen.
    Was mir nach laaaaaaaaanger Zeit schlussendlich auch den Rest gab; habe dann aufgehört mit dem Falken, weil mir die ständigen Neuerscheinungen mit Patches schlichtweg zuviel wurde und ich die Schnautze voll hatte.

Zum Glück gibt es den Falken ja wie wir alle wissen, ziemlich onlinestabil und es macht mir eine Freude, wieder mit dem Falken und vor allem mit Euch Gleichgesinnten abzustürzen, äh, rumzufliegen...........

Froher Geburtstag FalkonAF, auf dass es Dich noch lange gibt!
    :trinken3: :band2: :daumenhoch:

• Das ist schon eine Sache!:applaus:
    Ein Spiel, dass sich solange hält. Ich habe mit dem Falcon 3.0 begonnen,da hat man ja die einzelnen Pixel noch gesehen.
    Der Falcon 4.0 war ja eine Augenweide dagegen.Doch so richtig in die Materie bin ich erst mit dem Falcon 4.0 AF eingestiegen.Beim Durchschnuppern des Internets habe ich dann die Seite der 1stGW gefunden, da gab es einen Gastzugang,da ich nur ein 56k Modem hatte habe ich extra eine Breitbandzugang bestellt und mich angemeldet, und habe über den Falken4.0 wahnsinnig viel und auch tolle Menschen kennen gelernt.
    HAPPY BIRTHDAY FALCON 4.0 auf weitere gemeinsame Jahre. :happybirthd :band2:
    :happy2:

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne den Falcon seit Amiga Zeiten und seit dieser Zeit habe ich meine Treue zu dieser Serie beibehalten.ICh hatte mir sogar nur zur Erinnerung vor einigen Jahren Falcon 3.0 gekauft mit den ganzen Karten uns soweiter.

Mein Dank geht vor allem an Gilman Loui dem Urvater von der Falcon Serie.Schade das er aufgehört er hätte heute ein Falcon gemacht das seines gleichen gesucht hätte.

Durch Falcon bin ich auch in einer Staffel gelandet die genau so Ihresgleichen sucht.Wahnsinnig nette Super Typen.

Auch dafür Sage ich Danke an Falcon und an diese STaffel.

Möge der Falcon noch lange fliegen ...........ich werde dabei sein.

Gruß
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.