Key Settings

• die KS hab ich aus den downloads und die einzigen befehle mit strg+shift sind auf meinem stick Canopy und Alt gear und in falcon hab ich nix veränder des hab ich auch schon kontrolliert.

MfG Tomahawk

• Tomahawk schrieb:

Zitat

Hi

Ich hab die Key Settings zum Channel wechseln eingestellt. Das funzt aber leider nicht während dem Spiel. Kann mir Da jemand helfen?:keineahnung

MfG Tomahawk

Ein kleiner Tipp:
    Um in die Kanäle Training / Flight 1 - 5 zu wechseln musst du IMMER zuerst in den Hauptkanal wechseln. Es geht NICHT von der Pilotsbar direkt in Training 3 zu wechseln.

Bsp.:
    Du willst vom Kanal Pilotsbar in Training 4 wechseln. Gehe wie folgt vor:

Wechsle zuerst in den Kanal 1st GW Trainings Center

Danach wechsle in den Kanal Training4

Und schon bist du im Kanal Training4 :king:

• Wer hat mir jetz nochmal gestern angeboten mir mit dem TS zu helfen?

MfG Tomahawk

• Offizieller Beitrag

Der "unbekannte Pilot", welchen man sehr gut an seinem "Akzent" erkennen kann ist

PARA

Weitere herausragende Merkmale sind ein umfassendes Wissen in Bezug zum Falcon, andere sagen er ist "sehr belesen", eine auf seinen Flight ausstrahlende innere Ruhe und seine Flugstunden, welche zu 95% aus Online-Stunden bestehen.

Er ist der richtige Mann!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hoker hat gesagt das ich meine probleme wahrscheinlich wegen meiner funktastatur hab. ich werd mir mal n game voice besorgen

MfG Tomahawk

• funktastatur? :perplex: kann ich mir nicht recht vorstellen.
    hast du keine andere tastatur, mit kabel? die kosten ja heute nix mehr, würds erst mal damit versuchen. ob du überhaupt noch ein gamevoice findest ist eh fraglich.

da du ja diverse probleme hast, würde ich vorschlagen, dass du mal einen von uns mittels fernwartung auf deinen pc drauf lässt, dann kann man das besser anschauen.

• game voice findet man ohne probleme hab schon eins gefunden muss es mir nur noch kaufen

MfG Tomahawk

• Verdammt hab gelesen dass das Game voice von vista nicht unterstützt wird.
    hatt da jemand probleme damit?

MfG Tomahawk

• kann es sein dass es doch nicht am funk liegt. ich hab nämlich die KS auf meinen Saitek x52 gelegt und da hatts auch nur außerhalb vom spiel geklappt und der ist ja eigendlich mit kabel verbunden.

MfG Tomahawk

• lies meinen post auf der seite 3 und handle danach. dann wirds sicher schneller gehen.

• GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!:king:
    ich hab jetzt ts einfach als admin ausgeführt und jetz funzt es
    (hab auf diese art auch den logbookreader zum laufen gebracht)

MfG Tomahawk