Grafik

• In manchen Videos sehe ich die Flares in Falcon immer als schöne orangene Kugeln, wenn ich aber flares streue sieht es nur soaus als ob es aus mein Triebwek rauchen würde, obwohl ih meine Grafikeinstellungen auf ganz hoch habe.
    Was kann ich da machen.

MfG Tomahawk

• Welche Videos? FreeFalcon oder AF?
    FreeFalcon nutzt nämlich eine andere Grafik und stellt smoke usw. um Weiten schöner dar!

Cougar

• ne ich mein des wär AF habs au in den lehrvideos gesehen die die 47th dragonfighters auf pushpoint gestellt haben.

MfG Tomahawk

• der Stef schrieb:

Zitat

hihi.

:king:

Falcon "hihi" kenne ich gar nicht, wann kommt das denn :narr2:...

• Ironman schrieb:

Zitat

der Stef schrieb:

Falcon "hihi" kenne ich gar nicht, wann kommt das denn :narr2:...

hihi :twinkle:

• Hey Tomahawk

Kann es sein, daß Du Dein EWS Programm auf 1 stehen hast? Dann kannst Du y und x drücken soviel Du willst, dann kommt nur Chaff... Wenn Du Programm 2 wählst, dann kommen chaff und flare... Dann siehst Du auch Deine orangenen Kugeln...

Gruß, Pink

• Offizieller Beitrag

Zur Info, nach meinen Unterlagen

1. EWS-Programm1: High-Med Altitude, 3xChaff alle 2 sec

2. EWS-Programm2: IR-Missile, 8x Flares in 2,5 sec

3. EWS-Programm3: PopUp AG, Chaff only

4. EWS-Programm4: PopUp AG, chaff-flares

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• gibt es auch eine möglichkeit chaff nd flares unabhängig von den programmen zu streuen (z.B. eimal y drücken und es wird ein flare abgeworfen)

MfG Tomahawk

• Man kann das EWS Programm definieren.. Und zwar mußt Du das am ICP machen. Les Dich mal im Falconbuch schlau... Wenn Du nichts findest, sag bescheid