ich kann es nicht Glauben
FF5 Ist raus
Free Falcon 5
Free Falcon 5 ist raus
-
Deamon -
28. Februar 2009 um 03:41
-
-
Info's und die Links hier:
-
Und ich muß heute arbeiten!
:angry:
Aber der Feierabend kommt bestimmt!
DL läuft auch schon! -
HAPPY KILLING!
:prost: -
So download abgeschlossen. Jetzt muss ich nur noch versuchen mit Vipers anleitung das ganze parallelzu AF zu installieren
MfG Tomahawk
-
Tollllllllllllll
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung meine Partition mit AF formatiert.
:angry3:
-
- Offizieller Beitrag
Download läuft - freu mich!
Gibt es etwas bei der Installation, parallel zu AF, zu beachten?
Gruß
Dro16 -
Habe es auf dem Laptop Installiert wo auch AF drauf ist beachten muste ich nichts AF läuft nach wie vor reibungslos
-
Moin,
Frage: geht die Inst. auch, wenn ich vorher Falcon4.0 installiere? -
- Offizieller Beitrag
Denke Falcon 4.0 ist die Grundlage, darauf wird FF5 aufgesetzt?
Gruß
Dro16 -
@Deamon hast du das mit vipers anleitung gemacht?
MfG Tomahawk
-
AF4 oder Falcon 4.0 es ist egal, habe nur AF und habe FF5 ohne Falcon 4.0
installiert ff5 nimt was er braucht von AF oder Falcon4.0VISTA64 es ist der Gleiche Problem wie mit AF
es ist wichtig das man bei CATALYST 3D
1.
Die SMOOTHVISION HD:Anti-Alising auf Level 2X und Hackerl auf Use application settings, drauf hat .
2.
Catalyst A.I. Hackerl auf Disable Catalyst A.I. soll auch drauf sein
dan funktioniert VISTA64 auch ohne Probs..... -
macht FF5 jetz AF doch nicht unbrauchbar?
MfG Tomahawk
-
@ The Witch: ja aber wenn ich das richtig verstabden hab musst du dazu patches installieren:
Wer die HiTiles für FalconAF besitzt kann diese auch unter FF5 installieren. Für Falcon 4.0 werden die HiTiles für FreeFalcon benötigt.HiTiles für Falcon 4.0 (Payware)
HiTiles für FalconAF (Payware):MfG Tomahawk
-
Und HiTiles für FF5 sind nicht mit AF HiTiles kompatibel !!!!!!
FF5 Braucht Standard HiTiles das muss man extra installieren fals man nur AF HiTilesAF am PC hat ............
1. HiTiles 81.3 MB .EXE
2. HiTiles2Falcon4+ 1.75 MB Start Program für SP4 FF3 FF4 FF5danach C:\ Programme\ FreeFalcon5\ Utilities SeasonSwitcher starten
-
beide Hitiles versionen sind möglich, unabhängig ob man vorher F4 oder AF installiert..
Hat wer lust mit ein paar FF beta typen Heute zu fliegen???? ca. 15.30- openend? Zeit is eigentl egal...
just let me know!
cheers
Stef -
hi,
wenn ich aus den vorangegangenen Threads richtig gelesen/verstanden habe,
kann man FF5 entweder über Falcon4.0 oder FalconAF installieren.Was mich stutzig macht,....wenn ich z.B. FalconAF auf eine fremde
Partition install., um anschließend FF5 darüber zu installieren,
wird dann nicht in der Registry entsprechende Daten von der anderen
Version FalconAF überschrieben, also von dem FalconAF was
wir zur Zeit in Betrieb haben ?
Die entsprechenden HiTiles kann man ja im Anschluß install.Bitte um kurzen Hinweis.
Danke Hooker
-
Zitat
Stabil und ohne Fehler bist jetzt unter XP-home.
Aber wie ist es mit den Ayes - Cockpits - z.B. F-16 ???Servus zusammen!
Jep, sehr Stabil und einfach nur genial! Danke Jungs!!!!!!!!!!
Zu den Aeyes Pits kann ich Dir sagen, was mir damals Eric geschrieben hat.
ZitatRe the pits and FF5, I don't expect any big problems, and if there are I will try to fix em as soon as possible.
Mal sehen, ob ich diese drauf bekomme, dazu muß ich aber erst mal Forum wälzen,
denn ich glaube nicht, dass der Installer so einfach laufen wird. Oder doch???Viper
-
So, ich nochmal!
Das hier habe ich gerade im FF Forum gefunden. So wie es aussieht kann man die bereits unter FF4 installierten Pits in FF5 rüber kopieren.
Getestet habe ich es noch nicht, werde es aber demnächst mal testen.
Zitat
Read my post. Install FF4. Install pits. Copy the pit files from \art\ckpart. Uninstall FF4.Install FF5.0. Copy the gif files and the 16_ckpit.dat, 16_plock.dat files to FF5.0 \art\ckpart to appropirate dir. 2D cockpit will work.
This is work for F-15C/E FF4 (RV) cockpits. Maybe with F-14A but F-14B (and same for A) have decent cockpit in FF5.0.
Viper
-
Hi Leute
Ich würde mir natürlich auch gerne FF5 aufm PC installieren aber ich weiß net ob dann AF noch läuft daher würd ich gern wissen obs dann noch läuft und wenn nein was ich fdann machen muss
MfG Tomahawk
-