• Hallo zusammen

Ich weiß, die Frage kam schon öfter, aber ich bin auf der Suche nach Pedalen. Am liebsen hätte ich welche, die ich an meinen Cougar anschließen kann. Ich weiß, das es da super teure Dinger gibt...
    Vielleicht kennt ihr ein gutes Zwischending..

Gruß, Pink

• Dank Dir Deamon

Kann man die denn auch an den Cougar anschließen? Das wäre mir wichtig..

• hallo Pink,

schau dir diese Pedalen mal an,........

http://www.saitek.de/prod/rudder.htm

natürlich ""das es da super teure Dinger gibt""...

http://shop.strato.de/epages/Store6.…h=/Shops/219707

aber, es gibt immer ein für u. wider.
    Habe in der Vergangenheit oft den Satz gehört, :"erstmal", in den
    meisten Fällen wurde später doch anders entschieden.
    (...habe bis heute den Kauf d. "teuren Dinger" nicht bereut.

Letztendlich muß jeder für sich entscheiden.

Gruß Hooker

• Hallo Pink,

ich habe meine CH-Pedale für 10,00 EUR bei E-Bay bekommen und für den Cougar umgebaut. Dokumentation dafür ist vorhanden und steht Dir zur Verfügung wenn Du sie brauchst.

Gruß von Ghostrider

• Die CH Products Pro Pedale sind für den Gameport am PC und auch für den Cougar Pedal Anschluss Passend ( Sind Beide Gleich )
    sind recht Günstg aber Aufpassen es giebt auch noch ne USB variante Du brauchst Die mit Gameport anschluss
    Umbau auf Toe Brake wiegesagt Hier[file name=Pedals_with_Toebrake_for_COUGAR-5f88df02df168aca3f0f73ce874ebe60.pdf size=120274]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…3ce874ebe60.pdf[/file]

@ Hooker
    Habe angefangen mit den CH Pedalen danach kamen die Thrustmaster Elite Pedals ( sind nun an Ironman vererbt) :biggrins:
    Und jetzt habe ich die Simped F-16C von Simped Kosten zwar 280 Teuronen sind aber Jeden Cent wert Einfach nur klasse die teile

• Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Für mich ist der Schritt immer schwer mich zu den "guten Dingen" durchzuringen. Das war auch beim Cougar so. Aber ich habe es bis heute nicht bereut. Ich denke, ich werde mich da auch bei den Pedalen so entscheiden. Es ist ein schwerer Schritt, aber es ist ein großes Hobby von mir und nachher ärger ich mich und sollte ich danach bessere wollen, habe ich doppelt bezahlt. Dann gibt es dieses Jahr halt weniger Runden auf der Nordschleife mit dem Motorrad.. :)

Jetzt muß ich nur noch nen günstigen Anbieter für die Simped F16C finden...
    Ein schwerer Schritt, aber ich denke, daß gibt ein völlig neues Fluggefühl..

Gruß, Pink

• Keine Chance nen Günstigeren zu Anbieter bekommen DHS Shop baut die Simped Pedale selber und vertreibt sie auch

• A ok, dank Dir..

Euch kann man echt immer fragen :)

Auf dem Staffeltreffen bringe ich Kölsch mit!!

• Es Liegt daran Das Herr Hoffmann Sen. Letzes Jahr Verstorben ist und nun der Sohn Die Produktion Übernommen hat .
    Da Jedes Set eine einzel Anfertigung ist Dauert es halt .
    Ich hatte bei meiner Bestellung im Februar 30 Tage Lieferzeit

• Ich habs getan...

Und Glück hab ich auch noch dazu...

Zitat:"Da wir noch einige Modelle des F16-C Pedals auf Lager haben werden wir das Paket sofort nach Zahlungseingang an Sie versenden können."

Juchuuu

Danke nochmal für eure Hilfe!!!

Gruß, Pink

• Mann hast Du ein Glück
    eines kann ich Dir Versprechen ........................
    Du Wirst sie Niemehr Missen Wollen Ist ein Ganz anderes Fluggefühl