Hallo zusammen,bin erst seit kurzem auf eurer Seite gelandet.Es gibt hier viel neues an Informationen für mich da ich leider tlw. in Sachen Falcon 4.0 pausieren mußte.Fliege bis heute noch Falcon 4,0 ( 98 ) mit Patchstatus 1.07 deutsch-1.08englisch und SPS !! (2005) Dies ist natürlich eine Lachnummer für Euch nach dem heutigen Stand. Daher möchte ich Euch bitten mir behilflich zu sein den neuen Falcon 4 AF FLIEGEN ZU DÜRFEN !! Gibt es verschiedene Versionen von AF - wo ist sie am schnellsten käuflich zu erwerben - brauche ich noch die original CD von Falcon 4.0 ( 98 )-usw.-(Fragen ohne ende )!!! Wenn möglich würde ich mich gerne mal bei jemandem telefonisch melden um ins detai zu gehen.Ich hoffe nun das IHR mir weiterhelfen werdet denn schließlich möchte ich daran arbeiten annähernd Euren Status in bezug auf Falcon 4.0 AF ZU erreichen.( Gibts überhaupt eine spezielle Internetseite über Falcon 4 AF in Sachen downloaden -Patchstatus....... Gruß Weasel :anbet: :angry3: :cryloud:
Aktuellster Stand von Falcon 4 AF
-
Weasel -
23. April 2009 um 18:26
-
-
Hallo Wiesel
Leider nur kurz, ich muss gleich kochen gehen...
Nun, Du hast Glück; erwerbe Dir nur den FalconAF-DVD und dann brauchst Du nur den neusten Patch. Es gibt nur einen Patch, also die Zeiten, wo Du noch XXXXX-Patches raufklopfen musstest sind zum Glück vorbei!
Das wars auch schon zum offlinefliegen. Ja gut, ein Joystick wäre natürlich auch nicht schlecht mit Ruderpedalen...:-))Die alte CD vom Flaken kannst Du also auf dem Antiquitätenmarkt teuer verkaufen.
Ansonsten helfen Dir diverse Staffeln oder nat. auch wir von den 1stGW gerne weiter. Frag also nur, wir helfen Dir gerne.
Wenn Du mal Temaspeak installiert hast können wir auch gerne mal von Ohr zu Ohr plaudern und Dir die Fragen klären, null Probelmo.
Sag mir einen Termin und ich guck dass ich oder auch sicher andere Piloten dafür bereit sind. -
hallo Weasel,
Zuerst besorge dir die original CD "Falcon Allied Force".
Als nächstes benötigst du den aktuellen Patch, z.Zt. 1.013.
Zu finden bei "uns" im Downloadbereich,
oder hier,:http://www.lead-pursuit.com/news.htmWarum soll deine Konstellation eine Lachnummer sein ?
Wir haben alle einmal angefangen.Anmelden, bzw. Kontakt, findest du auf der linken Seite im Forum.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß Hooker
-
Danke euch für die schnelle Antwort ! Werde dann die Sache AF mal angehen !! Melde mich bald wieder....... Gruß Weasel :winnke:
-
Bei AF nicht erschrecken, gegenüber den SuperPAK's sieht es etwas aus wie ein Rückschritt. Die Grafik ist nicht gerade Up-to-date. Dafür ist der Multiplayer-Code bis Dato der Beste den es je für Falcon gegeben hat. AF ist mit dem aktuellen Patch insgesamt prinzipell zu 99,99999% CTD-Frei. Ausserdem ist die Kampagne deutlich aufgebohrt und komplett überarbeitet.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Weasel,
auch der C/O der Staffel begrüßt Dich auf unserer Seite. Schau Dir alles in Ruhe an, im Downloadbereich findest Du eine Menge Infos.
Sobald Du die Technik im Griff hast melde Dich, im TS kann man einiges bereden.Nicht vergessen, ein Online-Flug ist durch nichts zu ersetzen, sagen wir mal, durch fast nichts.
Vom Alter her passt Du zu uns, der Schnitt liegt bei 42,6 Jahren (von 16 bis 70). :biggrins:Schau Dir die AFR´s an, dort gewinnst Du einen Eindruck wie wir das Game verstehen, eine gewisse Ernsthaftigkeit ohne den Funfaktor zu vernachlässigen.
Gruß
Dro16