Hallo, seit 01.06.2009 funktioniert FalconLog bei mir nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? An meinem Rechner oder wurde der Server abgeschaltet?
Gruß von Ghostrider
Hallo, seit 01.06.2009 funktioniert FalconLog bei mir nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? An meinem Rechner oder wurde der Server abgeschaltet?
Gruß von Ghostrider
war gerade dort, und bei mir funzte es einwandfrei..
:keineahnung
Also mit den Dateien hat es bei mir jetzt geklappt. Leider nur auf englisch. [file name=FalconLog.zip size=227110]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…s/FalconLog.zip[/file]
hallo,
habe diese Version installiert,....i.O. [file name=Logbook_Reader.zip size=231754]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…book_Reader.zip[/file]
Hallo, vielen Dank für die Dateien. Diese sind mit meinen identisch. Da sie bei euch funktionieren, muß der Fehler wohl bei mir zu suchen sein.
Gruß von Ghostrider
hast du kürzlich deinen pc neu aufgesetzt?
nein
Hallo, seit heute 03.06.2009, 19:20 LOC funktioniert Falconog wieder. Ich habe zwar diverse Reinigungs-Tools laufen lassen, aber die haben das nicht beeinflusst. Nachdem jetzt alles normal läuft, muss diese Störung außerhalb gewesen sein. Ein Bogi.
Gruß von Ghostrider
Ghostrider schrieb:
ZitatHallo, seit heute 03.06.2009, 19:20 LOC funktioniert Falconog wieder. Ich habe zwar diverse Reinigungs-Tools laufen lassen, aber die haben das nicht beeinflusst. Nachdem jetzt alles normal läuft, muss diese Störung außerhalb gewesen sein. Ein Bogi.
Gruß von Ghostrider
Ich kann nur immer wieder davor warnen irgendwelche "Reinigungstools" zu benutzen. Im besten Fall bewirken die nämlich gar nix und im schlimmsten Fall löschen die irgendwelche "vermutlich nicht benötigten Dateien" (oder ähnlicher Wortlaut). Ich mag Windows nicht besonders, aber so schlecht ist es auch wieder nicht. Wenn man das Gefühl hat das Windows zu langsam geworden ist, dann liegt das ausschliesslich an Windows selbst. Extrem große Bremsen sind die "Internet-Security"-Programme und auch Antivirenscanner. Und gelegentlich liegt es auch daran das man viele Programme aus dem Internet "probiert", die man aber nie wirklich benötigt.
Mein Tipp: Immer nur das installieren was man benötigt. Die Systemleistung und den Bootvorgang auch mal deutlich vor und nach der Installation eines "Sicherheitspakets" beobachten.
In der Regel wird sich das System irgendwann einpendeln und sich nicht mehr weiter ausbremsen.