MFD´s von Thrustmaster

• Hallo Hoocker
    Gunstiger an die MFD Rahmen wirst Du wohl nicht kommen und Komplett mit monitoren auch nicht vorallem das auslesen der Daten im AF ist das Problem

8" TFT Displays kann mann ohne probleme hinter die Thrustmaster MFD´s packen als Programm kann man MFD Extractor v0.4.0.6 nutzen kommt ganz gut hat nur einen hacken im AF 3D Pit funktioniert das programm nicht bei OF und FF gehts
    und bei Af nur im 2D Pit und da nur in der 12 Uhr sicht

• Hallo
    MFDS werden bei Mix computer für 53.09€ gelistet.Stand 30.11.2009.

Gruß
    toyojoe

• @ BFlat

Ich habe bereits einen U70. Funktioniert einwandfrei.
    Er paßt aber nicht zu 100 % hinter das MFD. Ich finde aber das macht nix aus.

Meine nächste Herausforderung ist es ihn im Pit zu verankern.

Wie ich sehe hast du die Anzeige von deiner G-15 entfernt. Ich vermute du nutzt sie als DED. Ist das schwierig das Ding zu enfernen. Ich meine so daß es hinterher auch noch funktioniert.

Und wo soll es bitte ein ICP über USB zu kaufen geben ????

Gruß

• Bflat schrieb:

Zitat

Hi Deamon

Da hast du dich verguckt. ICh habe nur das G11.War mir lieber weil ich da mehr Tasten zur belegung hatte.

Ich habe nichts zu Deiner Tastatur gesagt
    gruß Deamon

• Sorry Deamon

Ich meinte natürlich MadMax.Also ich habe die Mfd mal komplett belegt und muss sagen das es einfach SUPERGEIL ist.ICh kann sie jedem empfehlen dernicht gerade ein Pit daheim stehen hat.Man wird viel flexibler in der Steuerrung und Belegung.

Lg Bflat.

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.