Probleme mit CCIP

• Hallo zusammen

Wie letztens in einer geflogen Mission habe ich auch jetzt wieder festgestellt, daß bei einem CCIP Angriff mit dem Ayes Cockpit mein Piper in jeder Fluglage unter bzw außerhalb der HUD liegt. Nachdem ich im Setup das Ayes Cockpit ausgeschaltet habe und mit dem "normalen" geflogen bin, war alles normal. Bin extra die CCIP Trainingsmission eflogen.
    Kann dieses Problem jemand bestätigen? Weiß vielleicht jemand ne Lösung?

Gruß Pink

• Hi Pink

Ich habe ja auch so meine Probs mit dem Ayes Pits.Erinnere an die AOA Anzeige im Hud die viel zuweit nach unten verschwindet.Die erklärungen das der Speed zu niedrig war ist für mich bis heute nicht klar und auch nicht nachvollziehbar da ich mit meinen landungen bis dato keine probleme hat.
    Auch beim CCRP ist es,so kommt es mir vor,viel schwerer geworden alle parameter was den Zielkasten,Bombenfall linie und FPM Marker angeht auf eine Linie zubewegen.
    Lösung fur dein Problem kann ich die nicht geben.Das einzige was mir spontan einfällt ist das wir mal eine Datei ersetzt haben die bestimmte anzeigen im Pit verbessern sollten.Vielleicht hängt es damit zusammen.
    Ich werde wohl wieder auf die Standardpits wechseln das ist für mich momentan die Sicherste lösung.

Gruß Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Mit Landung usw habe ich keine Probleme, aber dennoch bin ich zumindest für das Airrace wieder auf die Standardcockpits gegangen... Da müßte man wirklich mal checken... Wäre schade, da die Cockpits von Ayes echt klasse sind...