• Offizieller Beitrag

WeatherAF läuft nicht mehr.

Jemand ähnliche Probleme?

Die Version hat das Datum 13.09.08.

Gibt es eine neue Version bzw. wo erhalte ich eine "lauffähiges Programm"?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Dro,
    jetzt wo du es sagst, stelle ich auch fest.
    Meine Version 1.0.3178.37911 läuft auch nicht
    mehr. Gruß Bluebird :anbet: :verwirrt: :verwirrt:

• Bei mir das Gleiche! Wollte es zum Test neu installieren, finde aber keinen Download mehr. Hat es schon einer mit einer Neuinstallation versucht?

Bin auf Weather AF angewiesen, weil ich im Balkantheater das voreingestellte Wetter einfach zu blöde finde. Ausserdem ist das Wetter in der Simulationsfliegerei eine echte Herausforderung. Missionen, die vom Wetter beeinflußt werden, sind nun gar nicht mehr möglich.

Habe einmal eine dynamische TE "Kesselschlacht um KUUMNI" gebaut, die war taktisch zu 80% vom Wetter abhänging und war eine riesen Herausforderung. Die DynTE hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Einfach schade, wenn in dieser Richtung nichts mehr geht.

Gruß

Nik

• Offizieller Beitrag

Hallo Nik,

vielen Dank für die Info.

Mein Verdacht ist, dass seit einem Windowsupdate, ich nutze noch XP, dieses Programm nicht mehr läuft.
    Auf meinem alten Rechner, wo kein autom. Update erfolgt, habe ich keine Probleme.

Bflat hat eine der letzten Versionen noch, schreib ihn doch mal an.

Was mich interessieren würde, wäre Deine dynamische TE. Wir sind auch in Korea "tätig, im Rahmen unserer War Story "The Forgotten War". Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, Handlungen, Herausforderungen.

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Nachtrag

Musste für das Wetter-Tool nicht vorab ein Zusatzprogramm installiert werden? Framework von MS?
    Kann es sein, dass es hier ein Update gibt?

Gruß
    Dro16

• @----The Witch,

"aber beide Dateien funzen bei mir nicht",

wie jetzt, meinst du der Link funktioniert nicht,
    oder die Dateien die man laden kann?

Gruß Hooker

• Habe an Tom Wälti eine Mail geschrieben, ob er eine Lösung hat. Wenn ich Nachricht von ihm habe, werde ich es hier posten.

Dro16

Die Kesselschlacht von KUUMNI packe ich zusammen, sind ein haufen Folien usw. und schick sie dir. Dauert aber ein wenig, weil meine ext. Platte im Moment nicht verfügbar ist, darauf habe ich alles gespeichert.

Gib mir doch bitte einmal deine eMail, ich habe etwas für dich. nik@47df.com oder per PN bei uns im Forum.

Nik 47th

• Sieht aus als ob Vista damit nicht so recht will, schon mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP gesetzt? (Rechtsklick auf die exe-datei -> "Eigenschaften" -> Reiter: "Kompatibiltät" )

• Ironman schrieb:

Zitat

Sieht aus als ob Vista damit nicht so recht will, schon mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP gesetzt? (Rechtsklick auf die exe-datei -> "Eigenschaften" -> Reiter: "Kompatibiltät" )

Ist kein Vista spezifisches Problem, bei meinem XP pro funktioniert es auch nicht mehr.

Gruß

Nik

Edit
    Habe ein wenig gegugelt, es liegt am update von net.Framework. Das update kann aber im Moment nicht rückgängig gemacht werden. Abhilfe soll die deinst/inst. von Framework bringen. Möchte mir aber die Arbeit nicht machen, weil ich nicht mit Sicherheit weiß, ob der Fehler dann beseitigt ist.

[img size=640]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…henablage01.jpg[/img]