• Kampfflieger werden früh pensioniert. Aus gutem Grund: Fliegen und besonders Luftgefechte erfordern eine extreme Multitaskingfähigkeit und räumliches Orientierungsvermögen.

Gerade diese Fähigkeiten gehen uns jedoch mit zunehmendem Lebensalter mehr oder weniger schnell verloren. Das ist eine frustrierende Erfahrung aber nicht zu Ändern.

Gerade weil Dro16 unsere Missionen so spannend und aufregend gestaltet und Aufgaben erst im Fluge gestellt werden, wird dieses, mein Problem, teilweise dann zu einem echten Problem.

Da ich dafür keine Lösung weis, bitte ich alle Kameraden um Nachsicht, wenn ich gelegentlich in hektischen Situationen die Übersicht verliere. Ich werde dann eben häufig abgeschossen.:tomaten: I take it easy. Ich hoffe, Ihr auch.

Happy landings wünscht
    Ghostrider

• Offizieller Beitrag

Kein Problem, Kopf hoch.

ich bin froh, dass Du dabei bist.

Packen wir es an, auch die Aufgabenstellung im Flug trägt zur Abwechslung und Spannung bei. :winnke2:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Ghostrider

Mach Dir mal darüber keine Sorgen, hauptsache Du bist aktiv dabei! :tornado:
    Situation Avareness, Friendly-Kill, Absturz, Takeoff-Fehler, Bekanntschaft mit Manpads,offenes Cockpit, Rammböcke...
    alles dabei und von den meisten Piloten immer mal wieder gerne "gepflegt"...

Ich freue mich, Dich als aktiver Pilot mit seinen Schwächen und Stärken dabeizuhaben, denn nur das macht in Verbindung mit dem Falken Spass online zu fliegen!
    :zubefehl: