Noch ohne richtige Freude

• Offizieller Beitrag

Nach einer Woche ist es mir gelungen, meine verspäteten Weihnachtsgeschenke auszupacken - bis jetzt habe ich noch keine "Muse" diese auch anzuschließen, kommt vielleicht noch.

Ich bitte TheWitch, Opasi oder wer auch noch mit dem Cougar unterwegs ist um ein Profil. Kann ich dort mit einem Blick die Belegung erkennen? Würde mir dann eines, nach pers. Vorstellung, raussuchen.

Thx.

Gruß
    Dro16

Mein Dank an alle Member welche den "Grundstein" dazu gelegt haben.
    [img size=800]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…ages/Cougar.JPG[/img]

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• @ Dro... die freude kommt beim fliegen wieder...also... je eher wir damit wieder anfangen...um so besser..

gruss Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Sir

Willkommen im Pit.Nichts wird mehr sein wie früher.Das handling in einer echten F16 wird einem durch diese Komponenten erst richtig bewusst.Du wirst es geniessen den Cougar zu führen und die Mfd´s zu bedienen.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Yes Sir,Col.Sir!
    Das beste Profil ist das JagstangProfil mit einer Änderung und zwar das Broadcastsprechen.
    lg.opasi:yes:

Datei ist in meinem Datenfach hochgeladen.:biggrins:aber noch ohne Broadcastfunktion,das mach ma Online.
    lg.opasi:king: