Übersicht HOTAS

• Nicht übel. Auch wenn die SUncom F-15 Talon und die älteren Thrustmaster Sticks fehlen.

• Die älteren und vor allem nicht mehr erhältlichen Gehräte sind außen vor geblieben.

• Offizieller Beitrag

Tolle Übersicht, wir sollten diese archivieren.

Jetzt wo ich im Besitz des "teuersten Schrotts" bin den es zu kaufen gibt, so die Spötter, hätte ich doch noch etwas warten sollen. Nach den letzten Gesprächen mit Flash und Ghostrider, hier war von "Fräsarbeiten" die Rede, und der "Schiefstellung" von Snoopy habe ich das Paket noch nicht ausgepackt. Ob die Fa. dieses zurücknimmt? :biggrins:

Interessant wären:

Thrustmaster HOTAS Warthog

oder auch

Saitek X-65F Pro Flight

Bin auf Neo´s Bericht gespannt.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Also wenn Du noch im Rahmen des 14 Tägigen Rückgaberechts bist, dann kannst den noch ohne Grund zurückgeben.

Grundsätzlich hast Du aber mit dem Cougar nichts falsch gemacht! Der Cougar braucht aber ein Herrchen das auf Es aufpasst und es umsorgt. Etwas Talent bei Lötarbeiten kann im Extremfall auch nicht schaden.

• Sieht hammer-mässig aus das teil. Genau was für mich!

Hat auch viel ähnlichkeit mit dem f-16 HOTAS. Hoffentlich wird die Programmierung einfacher als beim Cougar.