ich schieße nicht auf Kameraden

• Ich schieße nur mit, aber nicht... auf... Kameraden!...:bitte:

Schrieb ich vor 1 Woche. Leider erfolgte darauf keine Reaktion.
    Aus diesem Grund habe ich mich nicht zum „Combat – Competition“ angemeldet.

Wir versuchen unser Spiel so realistisch wie möglich zu gestallten.

Ich kenne keine Übung, wo Kameraden sich gegenseitig mit scharfer Munition beschießen. Alle Dogfights werden ausschließlich mit der Gun-Kamera dokumentiert.

Ich bitte an dieser Stelle darum, die Regeln in diese Richtung zu ändern. Dann werde ich mich gerne beteiligen.

Gruß von Ghostrider

• Offizieller Beitrag

Ghostrider

Deine Erklärung zum Dogfight wird respektiert und akzeptiert, deshalb gab es auch keine Antworten auf Dein Posting. Es wurde bewusst gelesen und auch schon „intern“ diskutiert, das soll es aber auch gewesen sein.

Es gibt mit Sicherheit Staffeln wo dieses nicht der Fall wäre und Du mit einigen „Gedanken“ und „Gegenwind“ der Mitflieger hättest rechnen müssen. Es zeichnet aber unsere Member aus, dass sie jedem seine persönlichen Ansichten zugestehen und mit Sicherheit keine „Polemik“, wie sie sich z.B. bei BS nach dem dritten Posting zeigt, ins Spiel kommt.

Scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch als persönliche Angriffe, sind es nicht wert uns die „Gesamtfreunde“ an unseren Unternehmungen zu nehmen. Gegenseitiger Respekt, Toleranz und die Gemeinschaft, welche sich deutlich am Altersschnitt und der Fluktuation zeigt, sind die wesentlichen Charaktereigenschaften unserer Staffel.
    Diese Chemie zwischen den 20 Piloten passt, andere Staffeln beneiden uns für dieses Gefüge, darauf können wir stolz sein.

Unser Ass-König wird seit Jojo´s Zeiten im direkten Vergleich „Mann gegen Mann“ „ausgefochten“.
    Auf vielfachen Wunsch ist dieser Gedanke wieder aufgegriffen worden und die Rahmenbedingungen, die nicht alleine die Staffelführung festgelegt hat, wurden nach den Möglichkeiten des Games verfasst. Ich denke, dass hier der „Spaßfaktor“ den „Realitätssinn“, der ansonsten in unsere Staffel großgeschrieben wird, kurzzeitig verdrängt - so soll es auch sein.

Der Freude an dieser „Unternehmung“, siehe auch die Einsätze „Rot gegen Blau“ steht hier ganz vorne, gönnen wir unseren Piloten einmal eine Auszeit der takt. Zwänge unter den strengen Augen des C/O. Geben wir auch den „Underdogs“ eine Chance dem C/O, X/O oder einfach nur den „Alten“ zu zeigen, wo der „Hammer“ hängt.

Die „Spiele“ wurden mit dem gestrigen Datum eröffnet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, respektiere aber auch die Ansichten zur „Nichtteilnehmer“.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!