Falcon AF für Mac

• ... eine "Anleitung" zur Installation v. Windows a.d. MAC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:twinkle:

• na das ist jetzt wirklich nix neues mehr, so läuft das schon seit etwa 2006 oder 2007 seitdem in mac's intel-CPUs verbaut werden .....

• ... sollte mehr o. weniger den Leuten Mut machen unter Windows Falcon
    auf dem Mac zu installieren.

...""na das ist jetzt wirklich nix neues mehr""
    das war mir bewußt, sollte auch "nur" als Anleitung "dienen"

• ach so .... hast recht, es soll leute geben die glauben immer noch nicht das windows ganz normal da drauf läuft

• Gibts von der Hardware technsich überhautp noch nen Unterschied zwischen Mac und PC? Ausser dass nen Mac nedd grad super zum Aufrüsten ist. Ich mein, Intel wird wohl die Chipsätze allgemein Produzieren, Graphikkartenchips für nen Mac wird wohl auch niemand mehr extra ausm Wafer klopfen. Oder is die Grundlegende Architektur immer noch total anders und revolutionär?

• Einen Kommentar auf diese oberflächliche Bashing-Frage verkneif' ich mir. - Und nein, die Chipsätze und Mainboards lässt Apple nach eigenen Vorgaben selbst produzieren.

Aber ich erlaube mir ein längeres Zitat aus einem anderen Forum:

Quelle: http://www.mac-tv.de/Forum/showpost.php?p=102674&postcount=1

• Wie's aussieht ist FalconAF für den Mac ein billige Portierung über einen integrierten Emulator. Also kein Grund sich weiter mit diesem Produkt auseinander zu setzen.

Erstaunlich finde ich eher das sich der Publisher mit einer Mac-Version auseinandersetzt, aber es nicht hinbekommt die Inkompatibilität der Windows-Version mit verschiedenen Grafikkarten gerade zu biegen.