Skunkwors MOD für AF

• Offizieller Beitrag

Ich greife dieses Thema auch bei uns auf.

Gibt es Erfahrungen, lohnt es sich, wird die Onlinestabilität beibehalten, was gilt es zu bachten?

Cupra ist hier der Betatester,

- Neue Flieger (F-16E-XL, A-4, F-100 etc.)
    - Neue Waffen (AIM-120C-7, JDAM Bomben, AGM-65K etc.)
    - 2 Neue Campaign (Balkan 2012 und Korea 2012)

thx.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• werds mal testen...

by the way...weiss jemand, pb man eine zweite version vom Falcon auf ner seperaten festplatte aufspielen kann????

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Ich habs installiert und offline schon rund 15 Einsätze geflogen. Allerdings is im Woflpack aktuell ziemlich tote Hose dank des Sommerlochs, so dass ich es online nicht testen konnte. Vermute aber, es wird laufen, wenn es jeder installiert hat. Installation klappt jedenfalls absolut problemlos. :)Auch am Setup im Falken is nix verstellt bzw. neu einzustellen ;)

Was ich bis jetzt raus gefunden hab:

- Etliche neue Flieger, unter anderem ne F-16E-XL, A-4, F-100, F-105 etc. welche aber zum Teil noch keine Skins haben.
    - Viele Flieger haben neue Skins erhalten, zum Beispiel F-16A MLU, Eurofighter, F/A-18E etc.
    - Neue Waffen (CLusterbomben, JDAM, etc. ) welche aber leider wie MAvericks benutzt werden, wenn auch teilweise mit deutlich grösserer Reichweite
    - Nen neuer Jammer-Typ is ebenfalls verfügbar ALQ-184 heisst der glaub ich
    - 2 neue Campaigns, Balkan 2012 und Korea 2012, welche aber auf dem 2010er Original-Campaigns aufbauen.
    - Waffen haben auch neue Skins bekommen
    - Es gibt nen neuen Horizont
    - Espolisionen sehen nun anders aus

Interessant sind vor allem die neuen Campaigns. Korea hat da zum Beispiel auch F-16A-MLU im Sortiment.

An Fehlern hab ich bisher nix grossartiges gefunden, einzig nen Bug bei den Debrief-Files wenn man in Korea 2012 spielt, da is die blaue Seite dann mit XX in der Nation drinne. Dürfte aber für euch ja weniger ins Gewicht fallen, bei unsrem Online-Logbuch hingegen müssen wir das erst mal wieder neu bewerten.

Der Code an sich ist von AF übernommen, der MP Teil auch, aus dem Grund gibts auch keine neuen Cokpits etc.

Unten dran noch ne Liste, was im Detail gemacht wurde:

Ihr seht also, da gibts viel auszuprobieren, und ich denke vor allem Leuten, welche wie ich gern mal ne TE bauen gibt das die eine oder andere neue Option...

• So, sollte bei euch das 3D Pit aussehen wie auf dem Screenshot, dann könnt ihr folgenden Trick verwenden:

1.
    Kopiert die Dateien KoreaOBJ.HDR, KoreaOBJ.LOD und KoreaOBJ.TEX aus eurem "terrdata/objets" Ordner in ein sicheres Verzeichnis.

Normalerweise ist das der Ordner ../Lead Pursut/Battlefield Operations/terrdata/objects

2.
    Löscht nun die 3 Dateien in dem Verzeichnis

3.
    Kopiert die 3 Dateien aus eurem Israel-Objects Ordner (normalerweise ist der unter ...../Lead Pursut/Battlefield Operations/Theaters/Skundkworks/terrdata/objects ) in den objects-Ordner von Falcon alggemein.

4.
    Installiert jetzt alle Ayes Pits nochmal mit der Option "Reinstall". Bei der letzten Datei wird er eventuell fragen, ob er das Update runterladen soll, das kann er ruhig machen.

5.
    Kopiert jetzt die 3 Dateien KoreaOBJ.HDR, KoreaOBJ.LOD und KoreaOBJ.TEX vom Falcon Ordner wieder zurück in den Objects-Ordner der Skunkworks Installation.

6.
    Löscht die 3 Dateien im originalen Falcon-Objects Ordner

7.
    Kopiert die 3 Dateien von dem gesicherten Platz wieder ins Originalverzeichnis und schon habt ihrs mit funktionierenden 3D Pits und ohne die Graphikfehler

;) [img size=1680]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…s/Israel_3D.jpg[/img]