PreFlightPlanner

• Offizieller Beitrag

Hallo Piloten!

In der Vorbereitung auf unser nächstes AG-Thema bin ich am WDP und PreFlightPlanner hängengeblieben.

Hat jemand Erfahrung in der Umsetzung der WDP-Daten mittels des PFP?

Mein Französischkenntnisse sind eher bescheiden. Welche Infos gibt die folgende Seite.

http://www.quebecairforce.com/falcon/Fichier…s/PFP/index.htm

Es scheint, als wenn es mit ATI-Karten zu Problemen kommt.

Übersetzer vor.

Thx.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hallo Dro16,

es gibt doch von "Google" das Übersetzungstool das jedesmal,
    wenn nicht deutsch, "fragt", ob übersetzt werden soll.

Ist zwar kein "reines" Übersetzen, aber man kann den "Kern" erkennen.

Gruß Hooker

• Hallo Dro, ich habe das Ganze auf englisch und ich glaube
    auch auf deutsch. Ich schaue nach.
    Gruß Bluebird
    Übersetzung unterer Teil:

Anmerkung für die Benutzer, die ATI Catalyst Control Center ¦ Geschäftsführung der Grafikkarte Radeon installiert haben:

Benutzen Sie CTRL-ALT-P anstatt CTRL-ALT-C, um keinen Konflikt mit ATI Catalyst Control Center ¦ zu haben, wenn dieses Letzte auf Ihrem Computer installiert wird, dass er aktiv ist oder nicht, weil HOT KEYS von Control Center einen Konflikt mit dieser Kombination der Tasten machen. Man schlägt überdies vor, die Tasten zu désactiver, verkürzten Control Center, während Sie Falcon benutzen, weil Sie sonst, eines Tages zwangsläufig gehen "Pop-Up" eines Fensters von ATI Control Center rückwärts Aufgabe von Falcon unnötig zu aktivieren, was nicht wünschenswert ist!
    Gruß Bluebird

• Offizieller Beitrag

Ich suche in diesem Zusammenhang eine deutsche Übersetzung mit der Überschrift

"Pop-Up-Attacks" von Bavella (Falconeers), 30.09.2007.

Hab diese leider nur als Hardcopy.

Gruß
    Dro16