So, endlich wieder was getan.
ICP verlötet und getestet. Hurra, die Schalter funktionieren, nur die Potis muss ich noch genauer testen.
lg.opasi
So, endlich wieder was getan.
ICP verlötet und getestet. Hurra, die Schalter funktionieren, nur die Potis muss ich noch genauer testen.
lg.opasi
So, Dank der Hilfe von Toschi läuft jetzt der MFDe Extractor. Zwei Stunden probieren, deinstallieren, neu installieren und ein Häckchen da und eines dort liefs auf einmal.
Es macht schon was her, wenn das Basic-T zum Leben erwacht. Heute schon den RWR-Monitor dazu und man staune, es Funzt. Jetz probiere ich gleich das HSI und dann fehlt nur mehr der Standby Attitude Indicator.
Fotos folgen.
lg.opasi
LG.Opasi
Glückwunsch Opasi, viel Spaß damit - gut dass die Air Force so liberal ist und endlich Barfußflug erlaubt!
Jo, Sondergenehmigung bei 37°
Kleine Videos von den Bildschirmen und dem funktionierenden LG.
Es geht nur mühsam etwas weiter. Habe endlich, damit die ganzen Kabel von den Bildschirmen und ICP nicht auf die Pedale runterfallen endlich einen Unterbau fürs Glareshield gemacht.
lg.opasi
Zulauf aus China, die verwechseln wie die Amis, Austria mit Australia.
Damit kann ich mein Notfall ADI (3, 5 Zoll) wieder implementieren.
lg.opasi
Klasse Otto
Schick mir mal den Link von denen.
Gruß Hunter
Moin Otto, hätste Ostmark als Ziel genannt, wäre es richtig angekommen....
Gruß
Jochen
Jo haha des is genau auch meiner...
stingray
Weil es jetzt die letzten Tage bei uns schon schön warm war, habe ich meinen Technikraum auf eine anständige Temperatur gebracht und heute meinen defekten Monitor vom ADI aus und eingebaut. Wobei, es war nicht der Monitor sondern die Platine kaputt.
jetzt funktionieren ALLE Monitore.
Hauptbildschirm, RWR,LMFD, Basic-T. ADI, RMFD und HSI
lg.opasi
Wow! Super Otto!!!!
stingray
Jetzt hab ich mich endlich übers THREAT WARNING AUX-Panel mit meinen von mir modifizierten ( Lampen durch LEDs ersetzt) JayEls drübergetraut.
Was soll ich sagen: Es funktioniert.
lg.opasi
Hey Otto,
das sieht ja mal richtig gut aus.
Da hast du auch die passenden JayEls dafür gefunden. Schöne Sache
Gruß
Keule
Hi Otto!
Sieht super aus!
Noch ein Tipp: Gib ein wenig Watte drüber, so streut sich das Licht und du siehst keine LED Punkte mehr!
lg
stingray
Danke für den Tipp,Johannes. Werde es sofort probieren.
LG.Otto
Habe Nachbauplättchen für meine JayEl`s bekommen. Sind sehr hochwertig und wirklich passgenau.
Habe schon welche von MIKE gehabt, die sind aber nur auf weichem Kunststoff aufgedruckt gewesen und sind beim nachbearbeiten, weil sie nicht ganz gepasst haben abgesplittert.
lg.opasi
Oh ja, die sehen echt gut aus. Sind das die von Blade?
Gruß
Keule
Genau, Keule!
Es sind die von Blade. Da ich nicht alle Originalen für die Block 50/52 habe, habe ich mir jetzt die geleistet.
lg.opasi