Joy Stick Modifikation!
Aus Spanien zugekauft. habe ab sofort im Pit jetzt den 12°Knick beim Joystick.
lg.opasi
Joy Stick Modifikation!
Aus Spanien zugekauft. habe ab sofort im Pit jetzt den 12°Knick beim Joystick.
lg.opasi
Wahnsinn, lang ist es her!
Durch den Umstieg auf Win 10 hab ich nix mehr neues gemacht obwohl ich genug Material dazu hätte.
Aber jetzt ein paar Fotos.
Das erinnert mich an die Flug von vor zwei Wochen
BTW: Den Umbau für den Flightstick, wie wird der genau eingebaut. Jetzt wo ich den Sitz habe, bin ich am überlegen den auch so umzubauen.
Gruß Anvil
Servus Opasi
Ja mach hin, sieht doch alles schon gut aus.
Der nächste Winter steht vor der Tür und du bist immer noch nicht fertig...
Anvil die Verlängerungen für den Stick bekommst jetzt auch bei MFG.
Verlängerung mit Kabelverbindung...
Gruß Hunter
Eine Verlängerung im dem Sinn brauche ich nicht. Vielmehr den Winkel.
Ich denke das Teil hier Link Shapeways ist das was ich brauche.
Gruß Anvil
Anvil UriBa hat hier ne gute Anleitung: https://pit.uriba.org/uriba/modding-…lpiece-adapter/
Ich habe mir das damals von https://realsimworld.dk/ gekauft - finde es dort aber irgendwie nicht mehr. Das hat gut in den Warthog Stick gepasst, den ich dann auch mit einer 13° Outboard-Drehung montiert habe.
Ich hatte mir vorher mal auch eines für den Cougar besorgt - hat aber nie richtig gepasst - da muss ich immer noch neue Gewinde für die Schrauben schneiden damit ich das verwenden kann.
Viele Grüße,
SP
Shapeways ist der Lieferant für das Teil. Das kannst auch in verschiedenen Materialien haben. Plaste, Metall, Edelmetall etc. Das funktioniert 1A.
Ich habe gestern die Plastikausführung bestellt. Ich werde dann vom Einbau berichten.
Jo, bin schon gepannt.
Woah! Schonlange nix mehr gemacht.
War ein bisschen gefrustet durch die vielen Updates. Ich habe leider nicht auf den Rat von Cupra gehört und habe nicht alle Schalter von den Panels implementiert bzw. verlötet, da hat dann schon einiges gefehlt und mir war es zu viel Arbeit da ran zu gehen. Jetzt will ich aber alle Löcher stopfen und endlich fertig machen, wobei ganz fertig wird man bei einem Pit ja nie.
also noch einige Arbeit vor mir.
lg.opasi
Jetzt die Beleuchtung implementiert.
Fluglage funktioniert auch
Es ist gut auch einige originale Schrauben mit dem Richtigem Werkzeug zu haben.
Es hilft zumindest ungemein wenn man das nötige Werkzeug hat
Sauber Otto.
Die Präzision kehrt zurück, damit sind dann die Erfolgreichen Einsätze wieder gesichert...
Is was anderes als am Schreibtisch...
Gruß
Hunter
Sehr schön!
Ich habe das ALLES noch vor mir. Sieht jedenfalls echt gut aus. Vor allem die Schrauben. Wo bekommt denn solches Werkzeug? Ich dachte, ich hätte schon alles in der Richtung, was es gibt.
Das brauchst du nur wenn du spezielle Originalschrauben verwenden willst. Ansonsten tun es auch jede andere Art von Kreuzschrauben wie man sie überall bekommt
Genau wie Cupra schreibt. Das sind die Original Schrauben für´s Glareshield, da sind ca 40 Stk und da ist ein versetztes Kreuz in den Schrauben. Da hab ich damals €1.-- pro Stück bezahlt.
wieder was Ordentlich weitergegangen.
Meine Platinen zum Leben erweckt und die Bildschirme mit den richtigen Anzeigen zum laufen gebracht. Es ist eine Freude.