Es hat begonnen
Cesters Pit V3.0
-
-
Oje, noch son Verrückter mehr Viel Erfolg und halt uns bitte auf dem Laufenden über die Fortschritte
-
- Offizieller Beitrag
Schön zu sehen.
Pitbau bedeutet auch für mich, "Der Pilot wird noch länger aktiv sein!"
Bis jetzt haben wir:
- Opasi
- Deamon
- CesterBerichte uns, ähnlich wie Opasi, wie es weitergeht.
Einen vergessen?
Gruß
Dro16 -
Der Sitz sieht ja schonmal gut aus. Fehlt in meinem Pit auchnoch. Ok, das Ganze Pit fehlt noch, aber ich bin zuversichtlich, dass ichs im Jänner endlich holen kann
Fein wärs, wenn du zu allem wo du so verbaust gleichne Bezugsquelle angeben könntest
-
ups Bezugsquellen...
ich hab leider, oder besser Gott sei dank, schon alles da!!!
is ja schon mein 3. Pit.
-
@ Cester, da schaue ich aber. Super Sache. Ich wünschte ich wär auch schon soweit. Hätte noch ein CMDS für Dich, ist mit BetaInnovation anzuschliessen.
@ Dro16, Viper ist auch ein Pitbauer.
lg.opasi
-
kurzer Statusbericht
komme weiter sehr gut voran, so eine lange Vorbereitungszeit hat auch seine positiven Seiten!!
Sehe jetzt erst was ich schon an div. Plänen und Ausdrucken liegen habe, nur abmessen und einschneiden, sehr gut.
Ich hoffe ich habe die nächsten 2 Wochen nicht zu viel um die Ohren,
die bucklige Verwandschaft hat sich angesagt
Will ja im neuen Jahr Flugbereit sein!!!!C
@ Opasi schick mal Anschlußpläne von dem Teil!! mal sehen ob des passt.
-
Hi.Cester!
Hier sind Fotos vom CMDS, Anschlußplan habe ich keinen.
lg.opasi
Product InformationThis is the circuit board for Mikes latest CMDS panel (please be sure you have the current version as earlier versions will not work with this board). It comes fully assembled with all the connectors and parts as well as ribbon cables on the back. Backlighting is done via EL panel and is included in the cost. These have functioning Osrams and was designed to be pin compatible with the Electron Flux from Beta Innovations. However, you can use other hardware interfaces.Be the first to review this product!Price:$225.00 -
Ich kann nur sagen der Einbau des Throttle is eine echte quälerei
Jetzt kann ich morgen noch zum Schlosser fahren um mir da sowas wie eine Grundplatte machen zu lassen, damit die Hebelkräfte aufgenommen werden können, sonst hab ich des Ding irgendwann mal rausgerissen wenn ich FULLBURNER gebC
-
so neueste Pics, man hat ja sonst nix zu tun um diese Zeit
-
Goil
Aber sag mal, der Sitz is aber etwas mehr als nur 30° nach hinten geneigt, oder?
-
34 Grad um genau zu sein, und zwar von hinten nach vorne!! also 56 Grad aus der Senkrechten.
C
-
Echt toll, Cester!
Sehe da auf dem Foto einen Ausdruck von der Anordnung der Panele. Hast Du da einmal was für mich bitte?
Ich habe einen Freund der kann das auf eienm Plotter ausdrucken.
lg.opasi
-
Meine Fresse, da muss einem aber langweilig sein
Sensationelle Arbeit, Burli *gg* (gut, beim dritten Sim wirst jetzt ja wohl was gelernt haben, von davor :P)
Schaut so aus, als müsst' i jetzt tatsächlich was weitertun, bevor du fertig bist...
lg
michi -
ja ja frei nach dem Motto "fliegst du schon oder baust du noch"
C
-
wieder mal ein paar Fotos
in dem Raum sieht es momentan aus als ob eine Maverick eingeschlagen hätte
-
- Offizieller Beitrag
Hey Cester!
Es wird, wie man sieht
Was gärt eigentlich in den drei Bomben hinter dem Pit??? Vielleicht komm ich zur Verkostung
Herzliche Grüße
Caesar
-
so wiedr einiges weitergebracht
-
noch ein paar von der "Einschlagstelle"
-
... in Vollendung,
Ja, die häuslichen Räumlichkeiten müssen im Vorfeld gegeben sein.
Sieht man hier sehr deutlich. Nicht nur immer die "Sonnenseiten".
Handwerkl. Geschick i. jeder Bandbreite vorausgesetzt.Weiter so.
edit: ... ...glaube eher das ist die "richtige" Aufnahme
-