Hi,Cester!
Du baust die Mittelkonsole ja auch neu??? Was für einen Monitor hast du fürs HSI?? Machst ja Volldampf.
lg.opasi
Cesters Pit V3.0
-
-
ja logisch muß des neu werden, muß ja auch die zwei 8" hinter die MFD bauen!!
den fürs HSI hab ich no ned drum is auch der Platz noch offen aber i denk des wird ein 5" werden -
kleines Update von heute
-
Die Sitzposition sieht etwas nach Liegestuhl aus, is aber Original und ich habe festgestellt das wenige Grad Unterschied viel ausmachen.
Jetzt sitze ich völlig entspannt und wie einzementiert im Pit ( ohne Alkohol ).
Auch ist die Lage des Stick jetzt optimal, sowie die Pedale.
Rundum sehr gutes Gefühl wenn man drinsitzt, dafür sorgt auch die Neigung der seitlichen Panels um 10 Grad, jetzt kommt es mehr einem Arbeitsplatz gleich wie einer Anordnung von Schaltern.C
-
so wieder ein paar kleine Updates
-
Ja Hallo Herr Cester!
Du gibst aber scho full Gas beim Bauen. Der Throttleadapter funktioniert? Was hast du da für Neigung bei der Throttle? Und ich würde auch die Maße für das Right Aux and Left Aux brauchen bitte. Es ist ein genuss Deine Fortschritte mitzuverfolgen. Mach weiter so.
lg.opasi -
servus Opasi
die right und left Aux kannst du direkt von der Dateien auf Xflight nehmen, passen auf den millimeter genau
nur auf 103% ausdrucken !!!
naja der Adapter für den Throttle hab ich umbauen können und verwende ihn ohne den Detend, des Plastik würde sicherlich brechen.
was meinst du mit "neigung" vom Throttle?hast du schon ein ICP?
-
kleines update
die Nadeln muß ich noch weiß streichen und die Glasabdeckringe fehlen noch.
-
uiuiuiui wieder nette updates gemacht fliegt sich geil, wenn ich jetzt auch noch richtig tanken könnt wärs noch geiler.
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn,
muss ich mir, nach Abschluss der "Bauarbeiten", unbedingt ansehen.
Gruß
Dro16 -
Servus zusammen!
Cester ich muß echt sagen, Du übertriffst Dich jedes mal wieder!
Dein Pit sieht einfach nur stark aus!Gruß
Viper
-
danke der Blumen
da muß ich gleich ein neues Foto posten -
ich muß sagen als Pitbauer glaube ich gibt es nix geileres als wenn sich auf einem externen Monitor die MFD darstellen.
Hier mit Open Falcon in der 3 D Sicht, du schaust herum und die MFD bleiben sichtbar, ein Hochgefühl das mich jetzt ein gutes Fläschchen öffnen lässt
-
so und gleich die neuen Monitore checken
da wird einem ja nicht nur das Auge feucht -
Schaut ja wirklich gut aus dein Tröpfchen im Glas, hättest ja ruhig die Etikette der Flasche herzeigen können.
Na, ist schon toll was Du so zusammenbringst, ich hoffe ich darf irgendwann Dein Wissen anzapfen. Sieht Super aus Cester.
lg.opasi -
aber klar kannst du mich anzapfen Otto, wird aber Alkohol dabei rauskommen
nun die Ausbeute des gestrigen Abends...
-
Hi
Chef, es sieht verdammt Geil aus.Wann geht dein Pit in Serie?Ich würde dann gerne schonmal vorbestellen.
Es ist das noch so das erstbesteller eine Flasche von deinem besten Tropfen bekommen?
Bis dann
Lg Bflat
-
s heute mal ein paar Sachen ausgedruckt und laminiert
Komisch jetzt seh ich sogar auf der Karte diese Komischen Navpunkte
-
updates hat es ieder gegeben
-
volle kraft voraus!!!
-