- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, good job!
Gruß
Dro16
Wahnsinn, good job!
Gruß
Dro16
Cester das ist Wahnsinn
Hast Du momentan nichts Anderes zu tun ????? der Hammer ich Wünschte ich wäre soweit
mal ne Frage
dein Gear Panel ist das ein Magnet Schalter ( Jettison All ) wen ja wie steuerst Du den an und Wo hast du den her ( wie Teuer ist der )
nein Deamon, der Jettison All is doch ein normaler taster nur etwas versenkt!!
Himmel is das Pit geil
*haben will*
Jetzt steht mir auf dem Weg dazu nur ziemlich entschlossene und ablehnende 1,80m Frau dazwischen
Hi Cester
Lässt sich ein ICP seperat Bauen und benutzen?Wenn ja was muss man dafür alles haben und was würde nur dieses Icp mit den ganzen Bauteilen wohl kosten,cirka angaben reichen mir?
Ich würde zu gerne endlich ein Vollfunktionstüchtiges ICP haben und viele andere hier bestimmt auch.Pcdash ist für mich keine alternative.Das benutze ich für viele andere Sachen.
Danke Dir schonmal
Lg Bflat
Cester, wie siehts aus, schon ein neues update vom Pit?^^
ja klar, ich bin doch nicht zum Däumchendrehen auf der Welt
Fotos folgen.
Na ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich dich bitte uns neue Bilder zu liefern
Cester
Was genau verwendest du denn für die Ansteuerung der Taster und Schalter? Wie viele Teile davon muss man da so einrechnen, bzw. wie viele lassen sich damit mit etwas Reserve pro Einmheit schalten?
so nach langem endlich wieder ein paar Pix!!!!
natürlich mit BMS mußten einige Panels adaptiert werden, am Testpanel geht jetzt auch alles.
noch ein paar
absolut irre......
also...wenn ich irgendwann mal im lotto gewinn....das erste was ich mir leiste:
ne 9er für Deamon und ein Pit von Cester...
Jaws
Moin !
!!! RESPEKT !!!
Wie werden die Schalterstellungen zum Programm übermittelt ?
Gruß
Blade
alles Externe wird mit den Karten von Betainnovations realisiert, gibt es aber leider nimmer.
C
Geilo Ich bin neidisch
Schaut guat aus , Cester. Bin süchtig nach mehr.
lg.opasi
so nun die neuesten Entwicklungen mit dem Pit.
man beachte die Fotos sind Cronologisch gemacht !!!
und nun so wie es jetzt in diesem Moment aussieht!!!
Kann das sein dass das Teil je mehr du machst desto wenig wird?
@ Para
HSI, RWR, Mittelkonsole hat sich seit damals geändert!!!
C