• Seit gestern habe ich plötzlich massive Soundprobleme im Falcon. Obwohl ich keine Setupeinstellungen geändert habe, und ich außerhalb des Falken alles normal höre (Musik etc.) ist im Falcon der Sound kaum noch wahrnehmbar.
    Hat hier jemand ne Idee?

mfG Tomahawk

If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

• Moin,
    ist bei mir auch, seit ca. 8 Tagen hab ich auch dieses Problem. Vermute ein Update, ob von Win7 oder TS3, ist der Auslöser. Lösung??
    Ich hab auch schon andere Sounds probiert, keine Lösung.

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Also ich hatte zwar gestern ein Update, aber das wurde schon um 14:40 installiert und das Problem kam erst am Abend.

mfG Tomahawk

• UpDate Windoof oder TS3.
    Der Sound in meinem Falcon ist sehr leise geworden. Ich kann zwar am Keyboard den Sound höher drehen, aber dann ist TS3 zu laut. Ist immer etwas "fummelei" bis es richtig ist und ich im Hintergrung das Triebwerk noch höre.

;( 8o

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• So

Laut Googgle hat es natürlich wiedermal mehrere Gründe.Wäre ja auch zu einfach.

1.Treiber Aktualisieren entsprechend für Win7 32/64Bit
    2. Es gilt wohl seit neustem in der EU eine neue verordnung zum Schutze des Gehörs was wohl
    auch ein Faktor sein kann das die Hersteller von Soundkarten und Treibern dementsprechen die Lautstärke
    runterregelen.Was nicht heisst das man das umgehen kann.Viele haben einen Extra Menu um diesen Schutz ein oder
    auszuschalten.
    3.treiber von drittanbietern benutzen.Diese sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen weil nicht 100% getestet.

Falls ich mehr finde sage ich bescheid.

Lg BFlat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Witch hast du schon eine Lösung gefunden? Bei mir funktioniert es noch immer nicht.
    Ich habe eine Medion CTX 948V.1.1.1 (PCI) Soundkarte.

mfG Tomahawk

• GRRRRRRRRRRRRR! Langsam hab ich die Schnauze gestrichen vol von dieser Sch****! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich hab nicht mal die geringste Ahnung woran es eigendlich liegen könnte. Ein Update wurde nicht installiert bevor es zum ersten mal passiert ist.

mfG Tomahawk

• Hi

Wenn es keine lösung gibt versucht es doch mit einer neuen Soundkarte und schaltet die Onbordkarten aus.

Die kosten doch nicht soviel.Vielleicht erst mal eine testen von einem Freund.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.