Briefing "11-22" - Mokp`o Invasion

• Offizieller Beitrag

Ghostrider

S. Anlage.

Folgende Dinge sind mir wichtig:

1. Der Angriff muss mit dem gesamten Team erfolgen, kurz und schnell.

2. Die sichere Ausflugrichtung muss jedem Piloten klar sein.

3. Die SA-6 stellt eine große Bedrohung der gesamten Mission dar. Die Sead-KI`s konnten die Stellung nicht bekämpfen, daher ist die Nr.4 gefragt.

4. Die Elements bleiben zusammen!!!!

5. Der Folgeauftrag muss jedem, nicht nur dem Lead, bekannt sein. Im "Worst-Case" muss jeder die Leadfunktion übernehmen können.

Der Flugplatz muss um 5:.00L "down" gehen, die MiG-29 stellen eine große Gefahr dar. Ich bitte aber auch nicht 15 Minuten früher über Ziel zu sein.

Gruß
    Dro16

• An die Einsatzleitung für OP "11-12"
    Sir, ich kann noch nicht sagen, ob meine Maschine für den 11.01. schon "Einsatz klar" sein wird. Ich bitte das zu berücksichten! Noch ist das System nicht klar.

TheWitch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• @Witch
    Hi
    Warum nimmst du nicht für morgen deinen alten Rechner, der läuft doch alles?

Moin,
    geht nicht mehr, hat inzwischen meine Frau. Das war der Deal: ich einen "Neuen", sie übernimmt meinen "Alten".

Inzwischen ist der Rechner in unser Heimnetzwerk eingebunden und von ihr "umgemodelt".

Zwischenbericht: Cougar läuft! :thumbup: TS3 ist noch nicht instl., TrackIR noch offen, einen kleinen Werkstattflug hat die F-16 auch schon geflogen. :thumbup:
    Jetzt ist "fein Tuning" angesagt. Ich werde es aber bis Morgen Abend nicht mehr schaffen! :( Morgen, Tags über hab ich leider keine Zeit... :arghs: :police:

Gruß
    Witch :diablo:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• pfff...wird ganz schön eng... ;(

aber...wie heisst es so schön:" viel feind...viel ehr...!!"

p.s.: werde mal den roger an´s awacs setzen....damit er mal ne übersicht über die ganze sache bekommt.....wenn er will und keiner was dagegen hat.... :winki:

kann uns vieleicht etwas nützlich sein... mal sehen..

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-