Eigenes ICP bauen

• Hi,Bflat!
    Ich will Cesters Pitbau Thread nicht strapazieren, deshalb poste ich hier.

Du kannsst wie Daemon ein eigenes ICP mit Drucktaster auf eine Printplatte bauern. Da ist jeder Taster ein eigener Schalter und den kannst Du mit einem Kostengünstigen Board (ARCAZE)http://simple-solutions.de/shop/product_i…40403c021fda9aa verbinden. Das Board funktioniert Super und ist einfach zu programmieren. Für Hardware wie Schalter Printplatte frage Daemon über das Arcaze kannst mich fragen.
    lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Mein ICP ist nicht auf einer Printplatte aufgebaut

Ich habe normale Drucktaster
    12 x Eckig (Normale ICP Tasten)
    6 x Rund ( große ICP Tasten )
    1 x Rund klein
    sowie einen einfachen Joystickschalter von Conrad (4-wege)
    Angeschlossen an der USB_KEY_CARD 21,00€ von Opencockpits
    an Der USB_KEY_CARD kann mann 88 Drucktaster anschliesen

2 x Wippenschalter (on)/off/(on)
    1 x Kippschalter on/off/on
    1 x Kippschalter on/off
    Angeschlossen an der Master_Card 55,00€ von Opencockpits

An Der Master_Card sind aber auch Diverse andere Schalter für Meine Panels angeschlossen.

Die Master_Card hat 72 Eingäne für Kippschalter,Wippschalter und Drehregler sowie 45 Ausgange für LEDS

Meine Opencockpits Austattung :
    2 x Master_Card´s (144 Eingange und 90 Ausgänge)
    1 x USB_Key_Card ( 88 Drucktaster Maximal pro Card )
    1 x USB_Expansions_Card ( Um maximal 4 Master_Card´s anzuschliesen )
    1 x USB_Output_Card ( 64 Ausgänge um Zusätzliche LEDS in für die Hintergrund Beleuchtung der Panels Anzuschliesen )

Mittlerweile ist Die Programierung mit SIOC auch kein Großes Problem mehr zur Not frage ich auf Opencockpits.deNach

Da Ich noch keine Stepper und Servo Motoren und Diverse Displays Anschliese habe Ich die dafür noch nicht Bestellt ( Kommt aber Bestimmt noch ) :party:

Gruß Deamon

• Hi Opasi und Deamon

Danke schonmal.Werde mir das mal genau anschauen.Mal sehen wie weit ich das System verstehe und umsetzen kann.

Lg Bflat

P.s.:Werde euch deswegen bestimmt noch öfters Nerven :arghs:

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.