Snoopys HUD-Problem

• Offizieller Beitrag

Ich eröffne diesen Beitrag mit der Bitte um Unterstützung bei der Behebung von Snoopys HUD-Problematik.

Ausgangslage

Wenn Snoopy offline oder als 2-ship on-air ist läuft alles normal. Aufschaltung (hard-/softlock) sind möglich.

Bei unserem Flug am Dienstag sowie eine Woche vorher, Teilnehmerzahl 15, stellte sich das Prob wie folgt dar. Nach Aufschaltung eines Gegners verliert er im HUD alle Waffenanzeigen (DLZ-Klammer, Entfernung, Zeiten). Es ist schon sehr frustrierend wenn man dann nur noch als "Maddog" seine Waffen zum Einsatz bringen kann. Die Kampfkraft des Teams geht verloren, eine Absprache nicht mehr möglich, die Gefahr des FriendlyFires gegeben.

Analysieren wir das Problem, ggf. hilft eine neue Cougar-Datei, vielleicht stört TS-3 und versuchen wir Snoopy die Lust am Fliegen wieder zurückzugeben.

Danke.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Snoopy fliegt Offline eine F16C Block 52
    Die Einstellungen am Rechner werden seit mindestens 2 jahren unverändert genutzt.
    Im Moment versuche ich( durch Wiederholung der Proceduren) den Fehler auch offline zu erhalten. Leider ohne erfolg bisher

• Ich schlage eine Reihe von Tests durch, von reproduzierung der Fehler so wie kleine Veränderungen z.b. TS offline, System Einstellungen, Spiel Einstellungen usw. um so das Problem zu lösen.

• Snoopy, hast Du nicht gesagt, dass Du eine sehr langsame Internetverbindung hast?
    Vielleicht liegt es daran, wenn eine bestimmte Anzahl Verbindungen besteht, dass es Deine Leitung / PC einfach nicht mehr schafft....

Froher Gruss :)
    Para

• 5.432 Mbits/s download
    0.411 Mbits/s upload
    Ping 16 ms

Ich weiss nicht ob das langsam ist

• Testet es auch mal komplett ohne auf irgndwelche Tasten aufm Stick zurück zu greifen, sondern nur die Aufschlatung etc. via Tastatur vorzunehmen. Im Idealfall ein leeres Profil in den Stick laden.

Benutzungsfehler habt irh ja hoffenltich ausgeschlossen, nicht dass er irgend ne Fehlbedienung im Stick hat die versehentlich den Dogfight-Modus aktiviert und dann noch mittel "h" oder so Teile vom HUD ausblendet... :arghs:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png