Operation Eagle Rescue u. Report

• Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg dieser Mission :thumbup:

Könntet ihr uns bei Gelegenheit den aufgegriffenen Piloten eventuell nach Kunsan AB überstellen? :whistling:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Cupra

Machen wir,

hätte Dich gerne mitgenommen, die Anzahl der Maschinen war leider "erschöpft". Vielleicht bei "TWILIGHT ATTACKS" - in der nächsten Woche?

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Auswertedate, sofern das Debrieffile vorliegt.

Claw1
    Event Yugoslavian Tu-95MS downed by Ghostrider at 13:39:36
    Event Yugoslavian MiG-29A downed by Ghostrider at 13:47:10

Cowboy1
    Event Yugoslavian MiG-23MLD downed by Jaws at 12:32:02
    Event Yugoslavian StraightFlush destroyed by Jaws at 12:37:23
    Event Yugoslavian StraightFlush destroyed by Bflat at 12:42:37
    Event Yugoslavian MiG-17PF downed by Jaws at 12:47:59
    Event Yugoslavian MiG-17PF downed by Jaws at 12:48:18
    Event Yugoslavian MiG-17PF downed by Bflat at 12:48:25
    Event Yugoslavian MiG-17PF downed by Bflat at 12:49:28
    Event Yugoslavian Su-25 downed by Bflat at 12:51:21
    Event Yugoslavian Su-25 downed by Jaws at 12:51:40

Good Job! :thumbup:

Flugzeit: ca. 2:10 Std.

• Offizieller Beitrag

Weitere Ereignisse in der Zusammenfassung:

Event Yugoslavian MiG-29A downed by Zona at 12:20:56
    Event R-73 Mod 1 launched at Goodkill 12:22:17 (Nahkampfwaffe, zu spät gesehen?)*
    Event Goodkill and Goodkill collided at 12:23:32 Mit wem?*
    Event Yugoslavian MiG-29A downed by Zona at 12:24:10
    Event Yugoslavian Su-24M downed by Zona at 13:49:00
    Event Yugoslavian Tu-95MS downed by Zona at 13:49:11
    Event Yugoslavian Tu-95MS downed by Zona at 13:49:40

Ich erinnere hier an den Teamgedanken, es zählt nicht, dass der Lead mit einer Menge Abschüsse nach Hause kommt, er hat die Verantwortung für seinen Wingman!

*Bitte um Stellungnahme.

Event Yugoslavian MiG-21Mbis downed by Para at 12:41:20

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Nähkampfwaffe fragst du am besten Daemon/Opasi, das waren die die am Anfang die MIG-29 geflogen haben. Nachdem wir unsere ersten Raketen abgefeuert haben, sind wir BEIDE abgedreht mit vollem Nachbrenner. Es schien das man mich angepeilt hatte somit habe ich Goodkill (wingman) gesagt er soll abdrehen und schauen ob er eine Rakete los bekommt, sollte aber danach wieder abdrehen. Goodkill hatte auch von Anfang an mehrere Technische Probleme, da er sich nicht 100%ig mit Ramp Start auskennt, und wurde dann kurz danach abgeschossen. Ich bin danach ein gedreht und hab auch die zweite MIG getroffen.

Die SU-24 so wie die Tu-95MS kamen alle am Ende.

• Hi,war wirklich ein gelungener Abend. Danke an Ghostrider und DRO16 und alle die dabei waren. Leider hatten Deamon und ich Probleme und sind beim Ramp schon aus dem Game geflogen und nicht mehr in unsere Maschinen gekommen. Nach Rücksprache mit Dro erhielten wir die Erlaubnis in Rote Maschinen einzusteigen jedoch nicht Aggresiv vorzugehen. Gesagt getan: Wir kamen in die Nähe von zwei F15, gingen sofort autbound wurden aber angegriffen. Dabei wurde Deamon sofort abgeschossen und da war es mit der Zurückhaltung vorbei. :vinsent: Unvertraut mit den Waffen der Roten habe ich sofort eine Rakete abgefeuert und bin dann mit voll AB einer F15 hinterher, wie ich in Reichweite meiner Rakete war habe ich gefeuert und unseren Gast GOODKILL abgeschossen. Sofort habe ich auf ZONA eingedreht Ihn schon im Fadenkreuz gehabt jedoch eine leere Raketenstation gehabt, den Moment verpasst und schon wars vorbei für mich. In so viele verschieden Flufzeuge in so kurzer Zeit wie Gestern waren Deamon und ich noch nie. Mig23 beim Start verunglückt, Deamon abgeschossen. Mig 17 ein spannender Anflug auf DANILOGRAD, schön tief Radar aus jeden Hügel und jedes Tal ausgenutzt und drei Meilen den Flugplatz schon in Sicht kurz vor dem Auslösen der Bomben um damit die Rettungsaktin zu vereiteln, ereilt uns das Schicksal in Form von JAWS und BFLAT: jeder bekam eine Rakete in den A....
    Nächste Type Flugzeug, auf Istrien dei SU24, hoher Anfug auf Pescara. Wir hatten da das Gegenstück der 88iger und Bomben, da jetzt alle Blauen auf Pescara imAnflug waren, wollten wir Pescara Platt machen. Es ist uns ja gelungen die Patriot zu zerstören doch beim schnellen Abstieg hat sich Deamon die Aufhängungen kaputt gemacht und mich hat irgend etwas getroffen. Deamon hat um Asyl angesucht und ist auf Pescara gelandet. Jetzt waren nur noch vier TU95 mit genug Bomben übrig. Beim Anflug auf Pescara war jedoch der MissionLead sehr aufmerksam und hat den Auftrag zum Abfangen gegeben. Da habe ich sofort nach Norden abgedreht und die Blauen haben wegen Spritmangel die Verfolgung aufgegeben. Es ist von Vorteil wenn man den Funk des Feindes mithören kann. Da jetzt fast alle Blauen mit dem Landeanflug auf Pescara beschäftigt waren, habe ich einen Notabstieg (der fast in die Hose gegangen wäre, zu schnell) gemacht und habe mich mit 200Ft. auf Pescara angeschlichen und drei Meilen vor Pescara auf 1000 Ft.aufgestiegen, auf die Landebahn ausgerichtet und erfolgreich Bombardiert. Da ja doch noch einige Maschinen in der Luft waren, war mein Ende abzusehen. Es war ein toller Flugabend. :thumbup:
    lg.opasi 8)

Opasi_Major.png