Langsamm füllt sich das Ganze
Cupra's Pit
-
-
Soooo geil
-
Und hier noch paar Throttle Bilder...
-
So, Schubregler definitiv eingebaut und fixiert. Der hält jetzt mal da an der Stelle und passt auch von den Panels etc. her rein. Kann also so bleiben. War alles in allem rund 4 Stunden rein/raus bis alles an der Stelle war wos sein muss....
Cester
Wo genau mach ich denn jetzt dann da das Zahnradzeugs dran... irgendwie habich das Gefühl dass da kein Platz mehr ist -
hmmm ja wird schwierig denk ich.
die Mittelachse dreht sich ja nicht? der Zwischenraum links außen zwischen Throttle und Wand is so eine Dicke Achse sehe ich, is das nur ein Abstandhalter oder wie?
-
Ne, die Achse is fest. Der Arm sitzt mit 2 Kugellagern da drauf. Linsk und rechts is dann je so ein Kunststoff in konusform. Ich müsste eventuell ein Zahrad da einfach dazwischen machen und irgendwie am Arm selber fest kleben damit es mit dreht. Die Dicke Achse is wie gesagt einer der 2 Teile die wohl dafür sorgen dass der Arm etwas Wiederstand hat. Da liesse sich aber eventuell durchaus was basteln.
Wenn ich erst mal das Teil da hab find ich aber schon ne Lösung denke ich.
-
So, mal die Aussenteile in der künftigen Farbe angefangen anzumalen.. morgen noch al anschleifen und sauber drüber lackieren. Dafür dass ich das zum ersten Mal mit so ner komischen Druckluftpistole gelackt hab is es gar nedd so übel geworden
-
Hey Cupra
schaut echt "toll" aus zumindest wenn man Augenkrebs bekommen will
C
-
Ich kann mich da noch an 1972 Erinnern, da haben die Phantom in Vietnam so ausgesehen.
-
Cester
Wird noch... muss noch etwas nachmischen dann kommt das mit dem F/A-16 Schema ganz gut hin Der Blitz macht es allerdings extrem hell auf den Bildern... -
Ne echte Tarnfarbe für fliegende Eidechsen..!
-
Wow, das schaut ja schon extra lässig aus, RESCHPEKT!
Wegen dem Throttle: vielleicht gibt dir meine Lösung ein paar Ansätze, wie's bei dir machbar wäre:
da ist auch die Verbindung von Throttlearm zu Cougar-Poti erklärt...
lg
michi -
- Nen 5 Euro Multimeter mit dem ich nedd umgehen kann
Was werd ich denn noch so alles brauchen?
minnigens nen Elektriker der dir das eine oder andere erklärt, und vor allem...nen Großen Verbandskasten....Jaws
-
So, LCD's hab ich jetzt alle zusammen (Center Console, HSI und RWR), dazu gabs auch noch ein neues OEM Betriebssystem für den Rechner der dann das Pit befeuern wird
-
Mittelkonsole kann so wohl betrieben werden
-
Ja,Cupra!
Jetzt mußt nur noch die Elektronik dahinter einbauen, viel vergnügen beim Fingerverbiegen.
lg.opasi -
Welche Elektronik? Die paar Drehschalter bring ich auch so noch rein
-
Gooooil!
Manchmal überleg' ich mir wirklich, dass ich auch auf eine LCD-CC umsteige, aber dann siegt doch immer mein Ehrgeiz, dass ich meine analogen Instrumente umsetz'
lg
michi -
Operation "Stickbase" ist vorerst gescheitert.... das kommt davon wenn der Gewindeschneider weicher ist als das Rohr wo das Gewinde rein soll
-
Jetzt is bissle was gegangen.. zumindest die Löcher sind mal drin, mit dem Gewinde fang ich dann heut abend an..
-