• Wenn ich Alu bekommen würde würde ichs ja nehmen.. aber ich bekomme hier nix, zumindest nich zu nem brauchbaren Preis. Nur 1 Händler kann Rohr mit der Stärke und dem Innendurchmesser liefern, Mindestabnahme aber 10m zu rund 48 €/m.... :thumbdown:

Wennst wo ne Quelle kennst die günstig nach A liefert würd ich das nehmen, aber Versand aus D zum Beispiel incl. Zoll kannste preislich wieder knicken, da zahlste nur drauf :(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Auch ne gute Idee... die aber an nicht vorhandenen Maschinen bei mir scheitert. Und wenn ich bedenke was die FIrmaen hier in der Umgebung für Lohnvorstellungen haben bleibt nach wie vor nur das Stahlrohr... das war wenigstens günsig :D Sobald die Kosten für alles die 200 Ero Grenze überschreitet kann ichs auch gleich auf VP kaufen...

@Trouble
    Oder kennst du wen wo ich das für maximal nen grünen Schein machen lassen kann?

signatur_cupra.png

• Hi, Cupra!
    Schaut Gut aus mit dem Alu-Rohr, mußt aber ein wenig Geduld haben, bei meinem Neffen dauert alles a bissl länger. Aber der Preis ist dann unschlagbar (ca 15-20 Euronen), dass wird auch aus einem Stück rausgedreht. Ist 30 cm lang, mußt dann aber eine Verlängerung dazumachen.
    lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Cool :)

Was meinste mit Geduld? Wie lang is das in etwa? Je nachdem ändert sich da dann nämlich der Versandort dann.... :hmmz:

signatur_cupra.png

• Sag mir einfach den Preis, gib mir deinen Paypal Account und gut ists... ich hab vorhin die letzte BEstellung für nen 2.500 Euro PC aufgegeben, das Rohr bringt mich auch nimmer um :D :whistling: :eeeek:

signatur_cupra.png

• Dro16
    DIe Kiste is in nem Jahr genauso veraltet wie alles andere... :arghs: :thumbup:

Und wieder is etwas Hardware eingetroffen. Statt dem geplanten P9X79 gabs nen X79 Sabertooth... und als CPU ne kleine aber feine I7 3930K... wenn die Wasserkühlung Ende Woche hoffentlich kommt wird der mit 6 Kernen und 4,5 GHz vor sich hin werkeln :blush2: :D Wobei ich beim Paket aufmachen von der CPU irgendwie enttäuscht war.. die is so klein :D

Also haben wir inzwischen:
    - Mainboard (ASUS Sabertooth X79=
    - CPU (Intel i7-3930K)
    - RAM (Corsair Venegeance DDR3-1600 32 GB
    - Grapikkarte (ASUS HD7970 Matrix Platinum 3 GB)
    - SSD (Plextor M5 MLC 256 GB)
    - Gehäuse (Cooler Master HAF-X)

Fehlen noch:
    - Netzteil
    - Festplatte
    - DVD-Laufwerk
    - Wärmeleitpasten
    - Wasserkühlung für CPU und Graphik
    - 2. Tastaturset
    - Gehäuse für den jetzigen Rechner
    - diverse Kabel.

Dann hab ich glaub alles...bis auf den Fernseher :devil:

• Die ersten Teile der Kühlung sind da... der Radiator wird im Pit ins Glareshield integriert und soll aussehen wie Kühlöffnungen und gleichzeitig auch noch die Funktion haben den PC zu kühlen und dabei auch die Luft von den Komponenten unter er Abdeckugn raus zu ziehen ^^

Bilder

signatur_cupra.png

• So, endlich mal wieder nen Update :)

Der Rechner läuft soweit mal und ich hab endlich angefangen meine Mittelkonsole fertig zu basteln. Ne Halterung für die LCD's is drin, danach gings daran die Abdeckung zurechzuzimmern wobei ich mir wunderbar beim bohren den halben Nagel am linken Daumen weg gehaun hab als sich das Aluteil zu drehen begann weil der Bohrer sich fest gefressen hat ;(
    Ansonsten aber heut hab ich die Blende auch fertig gestellt und mal mit den Rahmen angesehen wies dann aussieht. Jetzt grad hängt das Teil rum zum trocknen. Danach noch Lack drauf und dann mal sehen wie ich die Metallplatte da fest gemacht bekomme. Dazu braucht es noch kleine Schrauben zum die Rahmen fest zu machen, aber die find ich auch noch.
    In 2 Wochen zieht das Pit dann teilweise hier hoch ins Büro, ich hoffe bis dahin sind auch die Teile von Cester da :whistling:

• Das täuscht... war die Stichsäge ;) Aber is ne sch... Arbeit weil sich das Zeugs immer verbiegt und nie richtig gut fest zu machen ist. Und hat mans mal fest is man der Säge ständig im Weg... :arghs: Egal, wie die Löcher unter den Rahmen aussehen spielt eh keine Rolle. Du weisst ja, einfach immer den Schein wahren :D

signatur_cupra.png

• Hat er :) Und mit bissle Anpassen sieht das gar nedd so übel aus. Sind zwar Originalmasse aber wird auch bei mri passen. Und bissle Luft zwischen drin is nie verkehrt :)

Bilder

signatur_cupra.png