WTF? Wieviele Pits baust du denn?
Ich bin jetzt zu faul zum zurücklesen - was sind denn das für Platinen?
lg
m
WTF? Wieviele Pits baust du denn?
Ich bin jetzt zu faul zum zurücklesen - was sind denn das für Platinen?
lg
m
Eh, Cupra, brauchst da für jedes Panel eine eigene Platine???
Das reicht wahrscheinlich für zwei Flieger.
lg.opasi
Ich bau nur 1 Pit... und da sind auch Reserveplatinen mit dabei.
Und ne, ich brauch nicht für jedes Panel eine Platine, aber ich werde nicht alle Platinen immer bis zum Maximum füllen, von daher braucht es schon etwas mehr. Und wie andere schon gemerkt haben, ich habs ja
Hab jetzt heut mal mein SNSR PWR Panel fertig gestellt. Sieht gut aus Und das System mit den Platinen rennt soweit auch schon. Jetzt nur noch die Software kapieren
Das HUD Panel is jetzt auch neu gemacht und fertig... allein schon für das eine brauch ich ne ganze 16er I/O Platine
Aber für heut reichts... ich geh pennen
Richtig richtig geil Cupi
Nachdem die Matrix Platinum zum Händler wegen technsicher Probleme zurück geht und keine Ersatzkarten mehr produziert werden ist heute die Ersatzkarte eingetroffen.. ne HD7970 GHz Edition... 100 MHz weniger als die Matrix, paar Stromphasen weniger und auch sonst nicht mehr übertaktungsfreundlich, aber egal. Dazu is der passende Fullcover Wasserkühler schon da und 65 Euro retour vom Händler gabs auch noch.
schick schick
Ich hab endlich kapiert wie das funktioniert
[video]
Jetzt kanns voran gehen. Ich hab nur Angst dass mir die Tastaturbefehle ausgehen. Allein für das HUD Panel brauch ich 24 Tastaturbefehle
Hi Cupra
Toll!
Ich hab dir ein Keyfile mit ausführlicher Dokumentation angehängt. Das Profil ist auf Pitbau ausgerichtet, hat als keine Toggle Befehle.
Ich verwende es und bin zufrieden.
Den Keyfile-Editor hast du, oder?
Grüsse Hawkeye
Ich hab endlich kapiert wie das funktioniert
Jetzt kanns voran gehen. Ich hab nur Angst dass mir die Tastaturbefehle ausgehen. Allein für das HUD Panel brauch ich 24 Tastaturbefehle
Moin
Wenn du wissen willst welche Tastenkombi´s in deiner Keystroke noch frei oder evlt sogar doppelt belegt sind, dann kann ich Dir das hier empfehlen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1062643/Foxy…%20Analyser.zip
Heut lag ein Päckchen in der Post.. wusste eigentlich von nix und hab auch nicht drauf gewartet... und jetzt weiss ich nicht mal wie das alles zusammen gehört
Servus Cupra!
Sieh hier.http://www.pdp-11.nl/viperpit/
lg.opasi
Nachdem ich die ersten 4 Panels jetzt fertig zusammen hab und auch schon programmiert sehen wir hier jetzt mal wie das dann am Ende ins Pit rein kommt. Linke Seite, Mitte und Rechte Seite teile ich auf. Auf dem Bild haben wir eine Cjain für links, eine für Mitte und eine für Rechts. Das wird am Ende dann aber auf jeweils 3 Chains für jede Seite und 2 für die Mitte aufgeteilt, damit ich vor allem da wos um LED und so geht auch die Belastung gleichmässig halten kann.
Und ich denke mal dass mit dem System der Kabelsalat auf ein abolutes Minimum reduziert wird.
Top! Ich werd das auch mal so lösen...
Die heisse Phase beginnt.. meine Maschine wird jetzt nach und nach mit der nötigen Elektronik ausgestattet. Angefangen hab ich heut mal mit der Installation der Master-Platine vorne unter dem Glareshield. Dort is genug Platz und da ist auch das ganze USB-Gedöns schon versorgt.
Danach kamen in der linken Wand die Halteschienen für die PCB's dran und zu guter Letzt noch die ersten 2 Platinen... so sollte das dann auf beiden Seiten geführt werden und dadurch mehr oder weniger ordentlich verkabelt sein
Zitatlinken Wand
Wusste nicht, dass es F-16 für Linkshänder gibt...
Das andere links...
Es geht voran... die letzten Tage war ich damit beschäftigt die Hardware für die Schalter vom PC ins Cockpit umzuziehen. Musste zwar einiges neu machen aber jetzt rennt es. Ein geiles Gefühl beim Start das "Run" in grün leuchten zu sehen und die Schalter manuell umzuwerfen...
Voll funktionsfähig in BMS sind bis jetzt:
- SNSR
- HUD
- AVIONICS POWER
- JFS
- EXT LIGHTNING
- EPU
Wobei bei EPU muss ich noch warten bis die 3mm LED vom Conrad kommen, die 5mm die ich hab passen in keine einzige Fassung rein
Ausserdem warte ich noch auf die restlichen Komponenten für die Wasserkühlung und den Booster für das mittlere LCD, damit ich die Center-Konsole mal abschliessen kann... aber es wird von Tag zu Tag besser
Genial!
Super Cupra. Weiter so,.
lg.opasi