- Offizieller Beitrag
Der Rahmen sieht absolut hammermäßig aus! Das wird ein tolles Endprodukt!
(In jeder Bilderserie verstecken sich natürlich auch Details - in diesem Fall: nette Schwyzer Hausschühli)
Bin gespannt wie's weitergeht!
Der Rahmen sieht absolut hammermäßig aus! Das wird ein tolles Endprodukt!
(In jeder Bilderserie verstecken sich natürlich auch Details - in diesem Fall: nette Schwyzer Hausschühli)
Bin gespannt wie's weitergeht!
So gehts weiter... Teile produzieren wie blöde....
Fertig mit fast allen Teilen...
Was sind das alles für Teile??
Sieht aber Profimäßig aus, Cupra.
Das sind alles Verstrebungen und Aufnahmen für anderes Zeugs das da an dem Rahmen alles dran ist....
Ein Teil is fertig
Super, Cupra!
Nach welchen Plänen arbeitest Du da???
lg.opasi
Nach meinen eigenen Ne Quatsch, das sind die welche bei Flyingfalcon.org (die europäische Seite zu VP) aktuell erstellt werden. Prototyp 1 is gebaut, ich bin jetzt mit aktualisierten Plänen am Prototyp 2 dran. Hier sind schon deutlich weniger Änderungen zu machen als noch zuvor.. aber immer noch ist bei jedem 3. oder 4. Teil etwas noch nicht so wie es am Ende dann sein sollte. Und mal eben 2 m2 Aluplatten wegwerfen weil der Plan falsch war ist am Ende nicht das Ziel der Aktion.
Es wird aber, wenn man nicht ganz genau hinsieht ziemlich 100% der originalen Zelle einer F-16A MLU entsprechen.. also von aussen gleich einer C Version, man muss halt dann nur C-Avionik etc. drin verbauen.
Toll!
Ab morgen wird wieder genietet
Respekt Cupra
Es geht vorwärts... langsam aber stetig
Bravo, Cupra!
Da bewegt sich was.
lg.opasi
Morgen abend wird wieder genietet
Klasse.
Jung gib Gas. Ich hoffe du baust das in 2facher Ausführung.
Wenn ich dich besuchen komme, möchte ich auch eins mit nach hause nehmen...
Gruß Hunter
Nix wird mitgenommen.. selber bauen ist angesagt
Langsam sieht es nach Cockpit aus
Nachdem die Pläne einen kleinen Fehler hatten (viel Spass denen die immer fleissig ausm Netz saugen und dann das verkaufen ) und wir den gefunden haben sieht das Cockpit auch langsam so aus wie es sein soll. Denn wenn ich jetzt schon 1 cm Differenz habe dann ist das beim ganzen Pit irgendwann so viel dass nichts mehr passt...
Jetzt kann es jedenfalls weiter gehen
Langsam nimmts Gestalt an. Bravo, Cupra.
Hey Cupra - das wird guuuuut. Du hast echt eine Engelsgeduld. So ein Profi-Teil haben nur Wenige auf der Welt.
So, endlich wieder ein weiteres Teil gefunden... das wird mir jede Menge Arbeit sparen