- Offizieller Beitrag
Cupra - du bist ja so eine Rakete! Also Arbeit spart das schon
Cupra - du bist ja so eine Rakete! Also Arbeit spart das schon
Das Ding ist schon was Besonderes.
Ich durfte ja in Buchenau mal Platz nehmen, mit Gurtzeug etc....
Einfach genial. Da muß ich bei meinem Finazminister noch ein wenig kratzen und erstmal den Tower renovieren und ausbauen...
Cupra, viel Spaß damit!!!!!
Gruß
Keule
Au weia.... du hast das Ding gefunden??? Bitte wo FINDE ich denn sowas?
Bin ehrlich neidisch
hab viel Spaß damit!!!
stingray
Irgendwie länger nix mehr gegangen hier (Da steht dass die letzte Antwort 421 Tage zurück liegt )
Heute hab ich die letzten Teile der Frames in der Firma lackiert und werd die ab morgen dann anfangen zu montieren. Das war jetzt so ziemlich der mühsamste Teil und ich hoffe mal dass der Fortschritt jetzt wieder schneller geht Auch sind noch paar neue Teile unterwegs hier her so dass ich denke in etwa 6 Monaten wieder in nem Pit fliegen zu können
Hallo Cuppra,
da fehlt wohl nur noch das ICP.......grinz.
Eine schöne Küche hast Du, was für ein Bauteil ist das?
Hast Du eine UV-Strahlen-Geschirspühl-Maschine.......gröhl......
Eifersucht ist jemand der mit Eifer.....sucht.........lach...
Cooles Teil.....Glückwunsch
LG Toschi
Es wird
So.. auch Pitmässig tut sich langsam was Man sieht jetzt wo die Reise hin geht
Turbine auch schon geordert?
Hi Cupra
Schöne Gelbe 1st GW Farbe...
Bin mal gespannt was zuerst fertig wird, dein Pit oder BMS 4.34???
Wetten werden noch angenommen....
Gruß Hunter
So.. gibt mal wieder paar neue Bilder
Da tut sich doch was.
Bravo Cupra!
lg.opasi
Höhenverstellung vom Sitz eingebaut
Kleines Update....
Sauber...
Könnte man ja fast für ne echte F16 nehmen...
Gruß Hunter
Nobel, Nobel!
Bravo, Cupra!
lg.opasi
Also ich bin immer noch darüber erstaunt, dass du das alles aus einfachen Aluplatten herstellst.
Bietest du auch DIY-Kurse für so was an
Gruß Anvil
Unglaublich!
Soo.. Keule hat das Base verlassen und ist jetzt wieder unterwegs zu seiner Homeplate. Vielen Dank nochmal für die Hilfe
Wir haben das WE über vieles geschafft, unter anderem den Sitz fertig eingebaut, die Hebevorrichtung ist auch drin, Glareshields und HUD sind ausgerichtet, die gesamte Unterkonstruktion ist dort wo sie hin soll, Throttlearm ist installiert... alles super
Jetzt erst mal aufräumen, alles weg packen wo ich nicht mehr brauche und dann geht's weiter mit den nächsten Installationen
Hoffendlich werd ich nicht auch noch so Verückt. Sorry ich möchte nur damit sagen das ich neidisch werde. Es ist schön so eine Begeisterung an dieser Stelle mit zu erleben.
Gruß, Actros