Mist, ich habe das Gefühl, ich werde verk...en
Aber ich schiebs dann auf den Ausbilder
Corran
-
-
Kannst dir natürlich auch was maßschneidern lassen. Is dann halt n bischen teuer
http://aerotronicsllc.com/mfG Tomahawk
-
Sicher, für den kleinen Einsteiger reichts so gerade eben
-
Corran,
Ok, ich mach es fertig. Was es kostet weis ich noch nicht. Gib mir mal Deine Postanschrift per E-Mail. Meine haste ja noch.
Ich brenn Dir mal noch eine CD mit meinen "alten" Profilen und noch anderen Unterlagen und lege es bei.
Ansonsten ist das Handbuch und die Treiber dabei.Also dann bis denne...
Gruß
Witch -
- Offizieller Beitrag
Grundlagen/Basics sind angesagt. Ramp, Rollen, Take-Off, Formation, Landung mit und ohne ATC/Tower.
Bestandsaufnahme.
Ausbildung steht im Vordergrund, sonst haben wir keine Unterstützung bei unseren HotMissions.
Gruß
Dro16*Corran
Schreib mal etwas zu Deiner Person.
-
okok...mach ne bestandsaufnahme....auch dafür eignet sich doch die TE....
zumindest start und formation.....
und ATC bzw. Tower....hmmmm...wollen mal klein anfangen und mal sehen ob er erstmal den: " send Rescue-Chopper"
rauskriegt... ..
ok...fangen langsam an...versprochen...
Jaws Col. (B-V-R-Instructor) -
- Offizieller Beitrag
Zu Deiner Frage bezüglich des Equipments.
Schau Dir mal unter Galerie die "Cockpitbilder" an, vielleicht geben sie einige Anregungen.
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
1. Nachdem Cester Dich für den internen Bereich freigeschaltet hat bitte ich Dich, dort kurz etwas zu Deiner Person zu sagen.
2. Welchen Dienstgrad begleitest Du im Falcon?
Gruß
Dro16 -
Hallo Dro,
1 wird gleich erledigt
2 ist 2nd L. (Darf man fragen, wozu das wichtig ist?) -
- Offizieller Beitrag
1. Für die News.
2. Für die Staffelübersicht "The Forgotten War". Bei 10 Einsätzen wird ein Patch verliehen - passt gut auf den "Sonntagsanzug".
Gruß
Dro16Aktuelle Statistik: s. Anlage
-
- Offizieller Beitrag
An alle Piloten!
Die letzte Hot Mission im Rahmen unserer WarStory liegt schon lange zurück (02/11). Es wird mal wieder Zeit für einen Run...
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
Hallo Corran!
Da ich bis heute im Urlaub war, sende ich Dir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei den 1st GW.
Wie ich sehe, geht es gut voran und die Ausrüstung findet sich auch so nach und nach!Auf viele gemeinsame Missionen.
Herzliche Grüße
Caesar
-
Hallo Coran
Wilkommen bei den 1st Glory´s .
hier sind so viele verückte Onlinepiloten bei denen Du gut aufgehoben bist. -