- Offizieller Beitrag
Dark Falcon
-
-
Hat die Gema eigendlich nichts besseres zu tun, als permanent irgendwelche videos zu sperren?
mfG Tomahawk
-
Hi
Sieht doch Super aus.Jetzt muss nur noch der Multiplayer part funzen.
Ich stelle hier nochmal einen Direkten Downlload link rein für die wo kein Torrent haben wie ich.
http://www.veterans-gaming.com/download.php?view.134
THX dafür an die 47th Dragonfighters
Lg Bflat
-
siehe weiter unten
-
- Offizieller Beitrag
Wer übernimmt die Funktion des Beta-Tester und hält uns aktuell?
Gruß
Dro16 -
Hi
Download läuft.Soweit ich das bei den Dragonfighters gelesen habe soll es auch auf Win7 64bit laufen.Hört sich doch gut an.Ich werde es mal testen ob es dann auch bei mir funzt.
Lg BFlat
-
Also bei mir rennt es mit der in Open Falcon unbrauchbaren Kombi von WIndows 7 64 Bit in Kombination mit ner ATI Graphikkarte. Das is für OF der totale GAU. Nru das Multiyplayer Zeugs check ich nedd. Aber sobald mir da mal jemand erklärt wie das funktioniert gibts auch Online-Tests
-
Is heut schon Weihnachten???
Absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!!
Lg Bflat
-
Noch Mehr.
Jaws,Cester und Corran waren schon Online.
Lg Bflat
-
Nach ersten Anfangsschwierigkeiten lief es bei uns bei der 8th zumindest mal mit 3 Leuten auch erstaunlich gut Mehr werden die nächsten Tag/Wochen zeigen.
-
also....erster onlinetest: lief klasse...keine schwierigkeiten...
Der Eindruck...klasse Grafik...läuft super flüssig....
ABER: Der Falke ist definitiv schwerer zu fliegen...ich denke mal das ist realistischer....
man hat mehr möglichkeiten der einstellung....(Package im HSD anzeigen lassen; usw)
wie gesagt...man muss mehr einstellen...
Bisher bin ich echt begeistert...mein lieber man...
weitere test´s laufen (war ja gestern im TS ne riesen Euphorie )
-
Dadurch der Falcon ganz schön "aufgebohrt" worden is hat sich auch die Systemanforderung geändert!!
http://www.benchmarksims.org/forum/content.php?132
C
-
natürlich braucht es neue Profile und einen Setupguide, is schon alt aber sollte für den Anfang reichen.
http://www.falcon40.co.uk/bms_guide.php
C
-
Installationsanleitung wird von mir im Laufe der nächsten zwei Tage veröffentlicht- ist aber auch gut selbst zu schaffen.
Zum Thema Grafik: Bflats Screenshots sind wesentlich besser als die Grafik an meinem Rechner, obwohl ich die "It Rocks On"- Anforderungen um einiges übertreffe. Scheinbar gibt es einen Unterschied zwischen NVidia und ATI Grafikkarten. Bflat hat eine NVidia, hierbei sind höhere Multisampling Einstellungen möglich. Ich hoffe, da kommt noch was nach, denn mit meiner aktuellen Grafik siehts eher schlechter aus als F4:AF
Gruß
Corran -
Das Flugmodell und die Physik wurden ganz gut bearbeitet! Scheint wirklich sehr nahe am Real zu sein. Is aber auch nicht mehr so einfach zu fliegen das Ding
Jetzt kann man sich schonmal an einen Zukünftigen Flieger von DCS gewöhnen, der wird sehr ähnlich funktionieren, denke ich.http://v.youku.com/v_show/id_XMzAxNDM3MzUy.html
C
-
Piloten,
ich sitze hier in meinem Pit und teste das neu Dark Falcon, und hab sowas von Pipi in de Augen wie ein 8 Jährtger.
Für uns Pitbauer einfach der Meilenstein!!
Zu sehen wie die MFD funktionieren nach 10 Jahren des wartens, ist einfach nur geil!!!C
-
...dann ist nur zu hoffen das der Enthusiasmus noch lange anhält,
auch dann wenn es an's "Eingemachte" geht.
( ...Funk,Targetübergabe,Trimmung. . . u.s.w.u.s.f.)Hooker
-
Hi, was ich euren Berichten nicht entnehmen konnte ist:
Ist es eine eigenständige Version oder brauche ich OpenFalcon
oder AF? Läuft es auch unter Win 7 32 bit einwandfrei? Wenn
es unter AF läuft und ich es installiere, kann ich dann noch online
fliegen? Thx Bluebird -
Bluebird:
Du brauchst zur Installation den Urfalcon, wobei meistens auch die setup.exe vom alten Falcon reicht.
Und bei mir läuft es unter Win7 32 bit ohne Probleme. AF sollte eigendlich nicht beeinträchtigt werden.mfG Tomahawk
-
wenn einer mal Zeit hat, kann er mir bitte erklären wie man den TrackIR in diesem Falcon verwendet ( in AF hab ich ihn noch nie angeschlossen gehabt)
C
-